Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Capone2412 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Warum muss ich beim Anschauen des Videos direkt an Bob Ross denken?
      • Von Healrox Software-Overclocker(in)
        Hab Geld dafür verbrannt. Nachdem sich so lange nichts getan hat, habe ich schon geglaubt, sie würden das Spiel abblasen.
        Davon ausgehend, das es eine gemütliche Aufbaugöttersim ala World of Keflings oder so ist, war ich von der unspielbarkeit wegen dieses aufgesetzten Kartensystems enttäuscht.
        Wie man sowas besser macht hat Banished bewiesen. Ohne große Namen, ohne großes Team. Einfach ein ehrliches, sauberes Spiel.

        Man sollte seitens der Presse auch einfach mal aufhören den ollen Peter als Designlegende darzustellen. Seit Populus hat er mittelmäßige, bis einigermaßen gute Spiele auf den Markt gebracht, die er selber im Vorfeld ob der features und haste-nich-gesehen gehyped hat, um dann nach Veröffentlichung den Mantel des Schweigens drüber zu werfen oder sich - wie bei Fable - sogar ein Stück weit von seinem herrlichen Werk distanziert hat.

        Im Gegensatz zu Sid Meier, dessen Name wirklich für Qualität im jeweiligen Genre und Subgenre bürgt (spiele gerade mal wieder Railroads und Simgolf wird regelmäßig auf dem Netbook meiner Frau gezockt) sind die Spiele von Molyneux eben nur nett. Und mit nett meine ich definitiv die kleine Schwester von...
      • Von CrazyBosanchero Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mal hoffen, dass das was wird. War grosser Fan der Populous und Black and White reihe und hoffe das die sich genug mühe geben bei dem Titel!
        Die Reviews auf Steam sprechen da eine andere Sprache!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1113641
Godus
Godus 2.0: Das sind die deutlichen Änderungen an der Göttersimulation von Molyneux
Das Aufbaustrategiespiel von Entwickler 22 Cans erfährt große Änderungen. Die Entwickler rund um Veteran Peter Molyneux haben auf Steam die neue Beta-Version 2.0 veröffentlicht, die das Spiel in vielen Bereichen stark verändert - und deutlich verbessert. Ein Video-Update stellt die Änderungen vor.
http://www.pcgameshardware.de/Godus-Spiel-54716/Videos/Godus-20-Das-sind-die-deutlichen-Aenderungen-an-der-Goettersimulation-von-Molyneux-1113641/
16.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/CAD2FD04-B183-6F99-39EE82A9180D9746_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56804_sd.mp4