Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von B3l0wz3r0w Kabelverknoter(in)
        Diese Jungs haben auch schon das Spiel Curiosity gemacht Ein Android und Iphone App.
        Hier sieht man ihr Büro noch ein wenig länger von innen
      • Von MonKAY Software-Overclocker(in)
        Tja große Ideen bringen halt nichts wenn man sie nicht umsetzt. In diesem Sinne.
        http://calitreview.com/wp-content/uploads/2012/05/video-game-memes-fable-heroes.jpg
      • Von Rivaldo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Popolous ist so ziemlich das einzige Spiel aus Amigazeiten vom dem ich mir eine Neuauflage wünschen würde. Das Spiel bot monatelangen Spielspaß und bleibt für mich das beste God-Game aller Zeiten. Nur 'From Dust' kam dem Spielgefühl von Popolous nahe, war aber leider viel zu kurz.
        Von daher begrüße ich die Idee einer Neuauflage mit offenen Armen. Ich drück den Jungs und Mädels die Daumen, dass sie hoffentlich eine tolle Spielerfahrung kreieren.
        Bis es soweit ist geh ich dann mal Botanicula spielen .
      • Von Klarostorix BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe Populous zwar nie gespielt - aber davon gehört - und ich finde es klasse, dass über Kickstarter solche Projekte zustande kommen, derer sich sonst kaum ein Publisher annehmen würde. Hail to the King, Baby
      • Von 7upMan PC-Selbstbauer(in)
        @Ich 15: Genau das ist auch mein Problem mit P.M. Er verspricht gern viel, aber wenn das fragliche Produkt dann erscheint, ist sehr schnell der Lack ab. Vielleicht ist er in einem kleinen Team mit gerade mal 22 Mitarbeitern besser aufgehoben und findet zu seinen kreativen Wurzeln zurück. Fakt ist aber, dass ich mein Geld lieber in andere KS-Projekte investieren werde und mir das fertige Produkt ansehen werde. Denn *dass* er sein Ziel erreicht, daran habe ich keine Zweifel. Es gibt immer noch genügend Menschen, bei denen sein Name noch nicht verbrannt ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036840
Godus
Project Godus: Peter Molyneux belebt Populous auf Kickstarter neu
Der Spiele-Klassiker Populous, der vor 22 Jahren bei Spielern weltweit für glänzende Augen sorgte, soll über eine Kickstarter-Kampagne eine Neuauflage erleben. Dahinter steht niemand Geringeres als der Populous-Erschaffer Peter Molyneux selbst, der das Spieleprojekt mit seiner Firma 22cans angehen will.
http://www.pcgameshardware.de/Godus-Spiel-54716/News/Project-Godus-Populous-auf-Kickstarter-1036840/
22.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/GODUS.png
peter molyneux,kickstarter
news