Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kr4yzed PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Starcook
        Außer mehr Schärfe durch die höhere Auflösung sehe ich absolut keinen Unterschied in den Effekten, der Vegetation oder sonst wo...


        Richtig der Remaster bietet optisch kaum Mehrwert, zumal GoW ein ziemlich schnelles Gameplay hat und die Texturen der PS3 Version trotz geringerer Auflösung nicht albtraumhaft aussehen.

        Allerdings ist der größte Vorteil der PS4 Version die rockstable 60 FPS gegenüber den 30-50 FPS (meistens um die 40 FPS) der PS3 Version. Für ein Spiel ala GoW sind stabile 60 FPS einfach nur göttlich und das war in GoW 3 und erst recht in GoW: Ascension leider nicht mehr machbar mit der PS3.
        https://www.youtube.com/w... - Wenn man sich das anschaut, kann mir keiner mehr erzählen, dass 30 FPS in einem Actiontitel ausreichen. Das Gameplay ist einfach soviel schlechter, vor allem mit den Drops.
        Ich habe sämtliche GoW Teile durchgespielt, einige sogar auf Platin und liebe diese Reihe (eigentlich mit Uncharted zusammen der Hauptgrund für meine PS3) und es hat ne Mordsgaudi gemacht. Allerdings wäre das Erlebnis in 60 FPS einfach noch mal deutlich besser gewesen. Hoffe Sony Santa Monica setzt das für ein GoW 4 auch um und verzichtet vllt. lieber auf etwas Grafik und bringen dafür aber auch durchgehende 60 FPS.
        Würde mir den 3. für die PS4 sogar noch mal kaufen, allerdings nicht mehr als Vollpreistitel ... zumal vermutlich auch noch ein Remaster von Ascension kommt und das Ganze dann als GoW Collection: Vol III rauskommt.

        @ in-your-face: Was die Synchro angeht, kann ich dir nur zustimmen . Obwohl die deutsche auch nicht schlecht ist (im Vergleich zu anderen Spielen) ist die englische einfach nur genial.
      • Von in-your-face Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da sehe ich auch nicht gerade einen großen Unterschied bisher. Erschreckend wie komisch die deutsche Syncro ist, wenn man das Spiel in englisch gewohnt ist.
      • Von Starcook PC-Selbstbauer(in)
        Außer mehr Schärfe durch die höhere Auflösung sehe ich absolut keinen Unterschied in den Effekten, der Vegetation oder sonst wo...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1167947
God of War 3 Remastered
Video-Grafikvergleich PS3 vs. PS4
God of War 3: Remastered im Video-Grafikvergleich. Wie gut schneidet die aufgemöbelte PS4-Fassung gegenüber der Original-PS3-Variante ab?
http://www.pcgameshardware.de/God-of-War-3-Remastered-Spiel-55429/Videos/Video-Grafikvergleich-PS3-vs-PS4-1167947/
14.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/2015.08.10_GodOfWar3_Grafikvergleich_PS3-PS4_thumb_b2teaser_169.jpg
god of war 3,sony,action
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64810_sd.mp4