Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Macht den Eindruck eines Kinderspiels.
      • Von Venkman Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Eldorado
        Ich bin mal auf die Sys. Anforderung gespannt!
        Minimum System Requirements
        OS: Windows® XP
        CPU: Dual-core Any Intel® or AMD® or faster
        RAM: 2 GB
        Graphics: NVIDIA® GeForce® 8400 512 MB or ATI®Radeon® X1300 512 MB, Shader 3.0 Required
        Sound: DirectX® 9.0c compatible
        Hard Drive: 9 GB or more available hard drive space
        Disc Drive: DVD-ROM drive.
        Input: Keyboard and Mouse or Xbox 360® compatible controller
        DirectX® 9.0c

        Recommended System Requirements
        OS: Windows® XP, Windows Vista™
        CPU: Dual-core Any Intel® or AMD® or faster
        RAM: 2 GB
        Graphics: NVIDIA® GeForce® 8800 512 MB or ATI® Radeon® HD2900 512 MB, Shader 3.0 Required
        Sound: DirectX® 9.0c compatible
        Hard Drive: 9 GB or more available hard drive space
        Disc Drive: DVD-ROM drive
        Input: Keyboard and Mouse or Xbox 360® compatible controller
        Direct X:DirectX® 9.0c

        Quelle
      • Von loOs-R Komplett-PC-Käufer(in)
        ok also die grafik geht ma gar nich
        --- die is ma viel zu gut
        ich will schön fiese auflösung und dafür die ganze zeit midi "who do you gonna call ? "

        ne sieht echt nach dicke phun aus das game
      • Von chatjack Kabelverknoter(in)
        Ich freu mich tierisch auf Ghostbusters. An der Grafik gibts nun wirklich nix auszusetzen. Wer grauen Realismus will, hat doch schon Call of Duty. Vielleicht erwartet uns hier endlich mal wieder eine würdige Spielumsetzung. Bis jetzt hab ich ein gutes Gefühl.
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        an sich schön idee und das setting hat bestimmt auch viel potential mehr als ein gewöhnlicher "durchrenn-shooter" zu werden, aber die hier gezeigte grafik ist ganz schön mies. zum einen pixelig und zum anderen stimmt da irgendwas mit der beleuchtung ganz und gar nicht. die figuren passen überhaupt nicht zum hintergrund; sehen aus wie "reingestellt" oder nachträglich mit photoshop (schlecht) eingefügt. die gesichter sehen jetzt auch nicht so klasse aus.
        die effekte sind dagegen in ordnung.
        mal gespannt was das wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673744
Ghostbusters: The Videogame
Who you gonna call?
Atari veröffentlicht neue Screenshots zu Ghostbusters: The Videogame.
http://www.pcgameshardware.de/Ghostbusters-The-Videogame-Spiel-3756/News/Who-you-gonna-call-673744/
21.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/Ghostbusters__The_Video_Game-Xbox_360Screenshots22681gb_10041_copy_copy_090121145516.jpg
ghostbusters
news