Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von evilfridolin PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von a.stauffer.ch@besonet.ch
        So ein schmarren von einem Game, ein Typisches Konsolengame
        tja da geb ich dir recht, die steuerung ist bestimmt voll aufs pad abgestimmt
        aba was solls ich hab nen xbox controller und die meisten die gta 4 spielen sowiso
        hols mir trotzdem!
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        So ein schmarren von einem Game, ein Typisches Konsolengame
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von Marc81
        Zum einen bemerkst du die Online Aktivierung gar nicht da diese einfach im Zuge der Installation abläuft und du dabei genau nichts machen musst. Zum Anderen wirst du wohl schwarz werden wenn du darauf hoffst mit dem BOYKOT irgendetwas zu erreichen da es eben viel zu wenig Leute juckt auf ein Game zu verzichten nur weil es diese Schutzmaßnahmen hat.

        Ubisoft bspw. scheint zwar ab und an kopierschutzfreie Games rauszuhauen (HAwx / PoP / Call of Juarez 2) aber das interessiert die anderen Publisher genau Nüsse. Nachdem nun auch Ubisoft beim neuen Anno wieder das volle KS-Programm fährt (Online Aktivierung / Installationslimit / TAGES Protection) habe ich auch bei diesem Publisher aufgegeben das er noch mal zur Vernunft kommen wird +g+.


        Es geht ja nicht ums "bemerken". Wir ist völlig egal ob es mich während der installation stört oder nicht. Es kommt einfach nicht in Frage.
        Ich habe hier bei mir zwei Spiele liegen die ich nicht mehr installieren kann wegen dem Scheiß. Sowas mach ich bestimmt nicht mehr mit.
        Ich muss ihm also zustimmen und ich kenne keinen der es anders macht persönlich. So wenige können es also gar nicht sein.
        Und ich bin sehr froh das noch genug Menschen Rückgrat haben und nicht alles mit sich machen lassen nur wei "machen eh so wenige bringt doch nichts dann kann ich auch mitmachen".



        Aber zurück zum Thema ^^
        Ich habe die Demo auf der PS3 gespielt und werde es mir definitiv kaufen. Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Wie die PC Version ist kann ich ja noch nicht beurteilen. Aber ich denke ich werde sie mir auch anschauen bevor ich mich für eine der beiden Versionen entscheide.
        Die Wii Version dann noch obendrein. Denn die ist ja komplett anders *g*
      • Von Burner_Red Komplett-PC-Käufer(in)
        Gott, ich habe das Game schon seit 2 Monaten!!! Auf Deutsch! Echt erbärmlich, dass es hier erst so spät erscheint!
      • Von str0m Komplett-PC-Käufer(in)
        Die PC Portierung ist so exorbitant schlecht, sowas sollte verboten werden!
        Kauft euch das nicht, kann ich nur davon abraten!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688617
Ghostbusters: The Videogame
Ghostbusters: The Video Game
In den USA ist das Ghostbusters-Spiel bereits erhältlich, in Europa kommt das Spiel erst am 1.10. Nun sind erste Preise aus USA bekannt, außerdem Systemanforderungen, Eindrücke zur Technik und geniale Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/Ghostbusters-The-Videogame-Spiel-3756/News/Ghostbusters-The-Video-Game-688617/
28.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/Ghostbusters-08.jpg
ghostbusters
news