Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Govego PC-Selbstbauer(in)
        ein neuer ghostbusters film klingt schon mal gut, aber ghostbusters als frauen??? nein, diesen film werde ich mir niemals angucken. die ghostbusters waren männer und werden für mich auch immer männer bleiben. das wäre ja das selbe, als wenn man aus lara croft einen mann machen würde.
        vielleicht bin ich zu sehr an solche vorgegebenen konzepte gebunden. einen ähnlichen grund hat es auch, dass ich mir niemals den neuen film der fantastischen 4 angucken werde. die menschliche fackel als schwarzer? für mich ein schlechter witz! da der film aber sowieso mega schlecht bewertet wurde, muß ich mir ja keine gedanken wegen einer fortsetzung machen.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Cosmas
        man schaue nur mal den "Kindergarten-Cop 2" mit Dolph Lundgren...da wird einem nur noch schlecht.
        Sowas guckst du dir echt an?
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Gimmick
        Woran erkennt ihr das?
        Man muss mit der Zeit gehen und mittlerweile ist Aussehen alles. Man stelle sich mal Slimer in roten Pumps vor
      • Von Skade Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Gimmick
        Woran erkennt ihr das?
        an der Aufmachung und ausserdem gabs ein Bild von dem dazugehörigen Facebookchannel, da war die ganze Crew aufgestellt, alles Frauen..und mit Frauenpower oder so ähnlich vermerkt.
        Ist ja ok das die nur Frauen im Team haben, aber diese Frauenpowerzeugs und extra vermerken ist mehr als lächerlich.
        Einfach die Ideologie und das social justice warrior Getue weglassen, dann wirds vielleicht was.
        Ist aber leider heutzutage im Trend.
      • Von Gimmick Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Skade
        Kein Wunder, wenn man ideologischen Feminismus in einen Fantasy/SF Film packt.
        Wenn ich mir einen Film aus solch einen Genre anschauen will, dann ganz bestimmt nicht gespickt mit Alice Schwarzer Ideologie.
        Zitat von Computer sagt Nein
        Ist das jetzt "Ghostbusters" oder die Ideologie einer radikalen Feministin in Form eines Spielfilms ?
        Zitat von warawarawiiu
        Hauptsache die frauenquote stimmt........

        Aber okay, Trailer sieht witzig aus und ich mag die Schauspielerinnen

        Hoffe aber dass es irgendwann auch mal wieder ein ghostbusters mit Männern gibt
        Zitat von Dr Bakterius

        Nein die werden Wachsstreifen gefangen und dann geschminkt
        Zitat von Cosmas

        und alles was man so an Ghostbusters Trailern so gesehen hat...naja...subtil geht anders.
        Woran erkennt ihr das?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1195999
Ghostbusters (2016)
Ghostbusters: Mehr Frauenpower im exklusiven Trailer
Im exklusiven Trailer zu Ghostbusters zeigt sich einmal mehr, dass auch Frauen auf Geisterjagd gehen können. Abby Yates (Melissa McCarthy), Erin Gilbert (Kristen Wiig), Jillian Holtzmann (Kate McKinnon) und Patty Tolan (Leslie Jones) müssen Manhattan von der Geisterplage befreien. Ihnen zur Seite steht Chris Hemsworth als Kevin, dessen Stärke eindeutig nicht in seinem Kopf liegt. Dennoch steht er den Powerfrauen tatkräftig zur Seite. Die Geisterjäger sind ab dem 28. Juli 2016 auf der Leinwand und auf Geistersuche.Weitere Infos unter: www.facebook.com/ghostbustersDe und www.instagram.com/sonypictures.de
http://www.pcgameshardware.de/Ghostbusters-2016-Film-230320/Videos/Exklusiver-Trailer-1195999/
21.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/DF05651_rv11_700_b2teaser_169.jpg
film
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69316_sd.mp4