Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Warum angst? Auch ein schlechter film ist besser als kein film von gits
        mir hat der trailer gänsehaut gebracht, einfach nur geil was man da sieht
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von USPrototype
        Soweit ich beurteilen kann, sind die gezeigten Szenen im Trailer praktisch 1 zu 1 wie sie im Anime vorkommen. Somit alles i.o. bis jetzt.
        Die Szenen ja, aber die Story? Ging es in den gezeichneten Filmen nicht um etwas anderes wie die Selbstfindung (Ich will jetzt nicht ggf. Spoilern, daher schreibt ich nicht worum es meiner Meinung nach ging)? Auch habe ich etwas Angst, dass hier die beiden Filme zu einem zusammengefasst werden. Einige Szenen aus dem Trailer erinnern mich an Teil 2.
      • Von semimasta
        Dann hätte der Film ja 10h dauern müssen, hätte ich nichts dagegen gehabt
        Ich kenne die Mangas leider nicht.

        Was ich vor allem Liebe ist die "Handarbeit" die dahinter steckt.
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Akira ist als Comic unerreicht, der Film ist zwar ganz OK aber es fehlt ungefähr dreiviertel der Handlung
      • Von semimasta
        Ich glaube das es wohl um Scralett Johanssons "Selbstfindung" geht, wo kommt sie her,
        warum wurde sie zu dem was sie ist (irgendwie wie nach dem Tutorial von Deus Ex: Human Revolutions),
        alles vor dem Hintergrund des GITS-Universums. Natürlich mit standardisierter CGI-Bildgewaltiger Inszenierung.
        Mal schauen was nach der Optik bleibt.

        Es geht ja im Original auch hauptsächlich um den Major, aber etwas subtiler als es für den US-Markt nötig ist.
        Das die Hauptdarsteller keine Asiaten werden war mir schon bei der Ankündigung klar.
        Es ist ein großes Hollywood Studio...

        Akira ist für mich noch immer eine Offenbarung, bin aber auch Fanboy...

        Ich bin ja mit 32 Jahren irgendwie gesättigt von Hollywood. Kann mit heutigen Mainstream-Filmen nicht viel anfangen.
        Eher noch mit Produktionen abseits der kommerziellen Schiene die Inhaltlich nicht unbedingt hauptsächlich für
        maximalen Ertrag/größtmögliche Zielgruppenabdeckung gestaltet wurden oder einfach übetriebener Gewalt.

        Kann dieses heroische U. S. A., the one and only nicht mehr sehen/hören.

        Cya Yakup
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1213211
Ghost in the Shell (Realverfilmung)
Ghost in the Shell: Cooler erster Trailer zur Realverfilmung des Manga-Klassikers
Das wurde aber auch Zeit: Schon am 30. März 2017 soll die Realverfilmung des Manga- bzw. Anime-Klassikers "Ghost in the Shell" in die deutschen Kinos kommen, bisher haben wir aber nur einige kurze Ausschnitte aus dem Sci-Fi-Streifen mit "Avengers"-Star Scarlett Johansson in der Hauptrolle zu Gesicht bekommen. Doch jetzt wurde der erste lange Trailer veröffentlicht, in dem Johansson als Major, einem in einer dystopischen Zukunft die Eliteeinheit Section 9 anführenden Cyborg-Cop, eine verdammt gute Figur macht. Aber seht selbst...
http://www.pcgameshardware.de/Ghost-in-the-Shell-Realverfilmung-Film-214944/Videos/Erster-deutscher-Trailer-1213211/
14.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Ghost-in-the-Shell-Cooler-erster-Trailer-zur-Realverfilmung-des-Manga-Klassikers_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/11/71790_sd.mp4