Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Die Waffendesigns in naher Zukunft kommen ja bekanntlich alle von Ghost Recon: Future Soldier.
      • Von nederhash Kabelverknoter(in)
        Zitat von Memphys
        Komisch, in keinem anderen Forum laufen so viele Leute mit LRS rum, wie hier

        Wundert dich das etwa? Bei dem BILD-Niveau was hier herrscht kann man ja fast nichts Anderes erwarten.
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Zitat von Pliscin
        und andere sollten nicht ihre nase hochzihen und denken nur weil sie kaum schreibfehler haben das sie gleich ach so toll sind und das heist noch lange nicht nur weil jemand problemme mit der rechtschreibung hatt garnichts im foren schreiben darf
        wenn ihr damit problemme habt behaltet eure kommentare für euch die interessiren mich nicht steckt eure augen lieber in den arsch da seht ihr viel interesantare sachen und last die leute in ruhe die gewisse problemme haben ihr wisst nicht wer am anderen ende der tastatur sitzt
        Komisch, in keinem anderen Forum laufen so viele Leute mit LRS rum, wie hier

        Ich schließe mich dann mal schattenlord an, es ging hier defintiv darum wie du die deutsche Sprache mit Füßen trittst... ich hab mit keinem Wort erwähnt du sollst nicht mehr schreiben. Es gibt Browser-PlugIns die deine Rechtschreibung prüfen und man kann wohl immernoch Satzanfänge groß schreiben und sich im Zweifel die Frage stellen: "Kann ich das nu anfassen oder nicht?"
        Es ist mir total egal ob du Fehler in deinen Beiträgen machst, nur würden ich und andere Diskussionsteilnehmer auch gerne verstehen worum es geht.

        Ich befolge dann mal meinen eigenen Vorschlag, würde dir aber in Zukunft nahe legen nicht direkt so ausfallend zu reagieren oder wenn doch, dann wenigstens nicht so plumb. Man kann jemanden auch subtiler angreifen und das hat dann auch nix mehr mit "Ich hab LRS" oder "Ich kann nunmal nicht gut schreiben" zu tun.
      • Von schattenlord98 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Pliscin
        und andere sollten nicht ihre nase hochzihen und denken nur weil sie kaum schreibfehler haben das sie gleich ach so toll sind und das heist noch lange nicht nur weil jemand problemme mit der rechtschreibung hatt garnichts im foren schreiben darf
        wenn ihr damit problemme habt behaltet eure kommentare für euch die interessiren mich nicht steckt eure augen lieber in den arsch da seht ihr viel interesantare sachen und last die leute in ruhe die gewisse problemme haben ihr wisst nicht wer am anderen ende der tastatur sitzt

        Es geht hier nicht um Rechtschreibfehler, sondern darum, dass es manche Leute nicht für nötig erachten, leserlich zu schreiben. Und es bedarf nun wirklich nicht viel Mühe, ein paar Kommata und Punkte zu setzen, dass der Text schnell verständlich wird. Denn DU willst doch, dass man deinen Text liest, versteht und ggf. auch kommentiert. Darum bist du ja hier im Forum. Wenn du das natürlich nicht willst, dann gib dir keine Mühe, oder lass es einfach ganz, das erspart dir zumindest die Arbeit.
      • Von Pliscin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Memphys
        Man sollte sich einfach nicht mehr beleidigt fühlen, wenn selbst die Beleidigung noch falsch geschrieben ist. Das würd den Umgang in diesem Forum hier wesentlich vereinfachen
        BTW, 11 (orthografische) Fehler auf... 52 Wörter. Wie hast du dich eigentlich durch den Deutschunterricht gemogelt?

        @topic:
        Lächerlich... der Neid des Besitzlosen... who the **** cares. Genau in dieser Reihenfolge sind mir die Gedanken durch den Kopf geschossen als ich das gelesen hab.

        und andere sollten nicht ihre nase hochzihen und denken nur weil sie kaum schreibfehler haben das sie gleich ach so toll sind und das heist noch lange nicht nur weil jemand problemme mit der rechtschreibung hatt garnichts im foren schreiben darf
        wenn ihr damit problemme habt behaltet eure kommentare für euch die interessiren mich nicht steckt eure augen lieber in den arsch da seht ihr viel interesantare sachen und last die leute in ruhe die gewisse problemme haben ihr wisst nicht wer am anderen ende der tastatur sitzt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881804
Ghost Recon: Future Soldier
Action
Ohne den Konkurrenten wirklich beim Namen zu nennen, hat Ubisoft in einer Pressemitteilung zum Goldstatus von Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier einen Seitenhieb gegen Call of Duty: Black Ops 2 versteckt.
http://www.pcgameshardware.de/Ghost-Recon-Future-Soldier-Spiel-3787/News/Action-881804/
05.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/2012-05-02_094533.png
call of duty black ops 2,ghost recon future soldier
news