Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von stoic-x F@H-Team-Member (m/w)
        Richtig vielsagend, der Trailer.
      • Von Pitzah Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Cool es wird verfilmt, aber die Erwartungen werden hoch und schwer zu erfüllen sein.
        Schließlich bringt die Anime Serie noch so einiges an Subtext mit.
        Clevere und gute Charaktere, Story und intelligenter Hintergrund wird nicht leicht.
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Was haltet ihr eigentlich von der Besetzung Daisuke Aramaki's?
        Ich hatte immer angenommen er wäre klein, alt, schmächtig, hoch intelligent und behält einen kühlen Kopf.
        Die Rolle soll ja von Takeshi Kitano besetzt werden. Ich kenne ihn aber nur aus Filmen wo genau gegenteilige Charaktereigenschaften gefragt waren, die bei ihm auch recht gut rüber kamen. Die Szene aus dem Trailer zeigt auch ein verhalten was ich von Aramaki so noch nie gesehen habe.

        So langsam frag ich mich aber tatsächlich welche Prioritäten beim Casting gesetzt wurden. Irgendwie scheint das Ganze total aus dem Rahmen gerissen.

        Ich bezweifle das der G.i.t.S 2017 noch das Wesen des Animes verkörpert. Fehlt es denen in Hollywood so langsam an Einfallsreichtum um neue DC und Marvel Verfilmungen zu Produzieren und greifen sie deshalb nach östlichen Titeln?

        Fehlt nur noch die in Hollywoodmanier gepresste Verfilmung von Akira, vermutlich mit Justin Biber in der Hauptrolle oder dem Knilch von Will Smith....ich muss gleichs
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Mich stört Scarlett mittlerweile allgemein, ich finde sie ist keine gute Schauspielerin aber blöd gucken hat sie drauf.
        Sie ist einfach in so vielen Filmen mit dabei, klar das ist für mich kein Grund einen Film nicht zu sehen allerdings mit ihr als Hauptrolle eher nicht.
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Mir geht es auch weniger um asiatisch oder nicht...obwohl...das gehört nunmal zu G.i.t.S.!
        Scarlett J. mag eine gute Schauspielerin sein aber ich fand die Rolle von Black Widow kam von ihr sehr aufgesetzt rüber. Dazu noch die aufgedunsenen Lippen...passt irgendwie gar nicht zum Sexappeal, dem Pokerface und der entschlossenen Härte von Kusanagi. Da hätte vielleicht auch Milla Jovovich, Kou Shibasaki, Zhang Ziyi oder Rinko Kikuchi besser gepasst aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten.

        Letztenendes muss halt genommen werden was da ist bzw. was man nehmen will. Für mich sieht das eher danach aus als wolle man einem östlichen Titel den westlichen Stempel aufdrücken und da notfalls auch mit CGI nachhelfen.

        Naja, vielleicht performt S.J. die Rolle doch ganz gut...ich lass mich da mal überraschen aber bisher sehe ich sie jedoch nicht als würdige Motoko. Sie ist auch einfach nur irgend son Hollywood Gesicht!

        Zitat von Pokerclock
        Motokos Körper ist vollsynthetisch. Der kann aussehen wie er will,

        Das tut er aber in keinem der G.i.t.S. Teile. Er ist immer sehr speziell. Ich meine mich auch Erinnern zu können, dass Kusanagi in einem der Teile selbst gesagt hat, sie lässt ausschließlich dieses Design bei Reparaturen zu...im Großen und Ganzen ist es IHR aber egal..es ist ja nur ein Körper. Diese Einstellung vertritt sie aber auch erst nach "Innocence"...wenn ich mich nicht irre (kann ja sein ^^).

        Also, NEIN! Er kann eben nicht aussehen wie er will!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1208644
Ghost In The Shell
Ghost In The Shell: ​Exklusive Clips zur Verfilmung des Kult-Mangas
Am 23. März 2017 kommt die Realverfilmung des Kult-Mangas in die Kinos. Begleitet Scarlett Johansson als Cyborg-Elitekämpferin in eine noir-futuristische Welt, wie sie Masamune Shirow in seinem Manga beschrieb. Erste Eindrücke zur Atmosphäre des Films geben euch diese exklusiven Clips!
http://www.pcgameshardware.de/Ghost-In-The-Shell-Film-218313/Videos/exklusive-Clips-1208644/
03.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/GTS-04507R4c_b2teaser_169.jpg
film
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/9/71117_sd.mp4