Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von rehacomp Freizeitschrauber(in)
        Dazu bedarf es keiner alten Hardware.
        Hatte erst einen Laptop bei mir zum "tuning"

        Gerät ca. 4 Jahre alt mit Vista drauf. Onboardgrafik mit Shared Memory und nur 1GB RAM. Fertig ist die Betriebsbremse. (Orginal auslieferungszustand)
        Hochfahren von Vista dauerte mehr als 5min. Drauf arbeiten unmöglich, da vista die ganze Zeit Daten auslagern musste. Internet Seiten aufmachen dauerte mehr als 2 min.

        Einzig das Aufrüsten des RAMs auf 1,5GB brachte schon eine reduzierung des starts von Vista auf 1/3 der zeit.
        Späteres Aufrüsten des RAMs auf 2GB brachte noch ein wenig. Der besitzer des Laptop hat sich gewundert, das der Rehner auch so schnell sein kann

        Wir Stellen also fest:
        Vista mit nur 768MB RAM ist ein krampf. Nur gut für Leute, die viel Zeit und viele Kaffeepausen brauchen.
      • Von RG Now66 F@H-Team-Member (m/w)
        Only Facebook umfrage
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von NerdFlanders
        Bekommt man mit DOS/Win 3.1 überhaupt nen Browser zum laufen mit dem man sich auf FB anmelden kann? Wie sieht es mit Win 95 aus? Win 98 geht garantiert, oder?

        Müsst das echt mal ausprobieren, im Keller hab ich einen Pentium 133@166
        Win9x Versionen dürften keinen Unterschied in der Praxis machen. Browserseitig ist beim IE unter 98 iirc schluss bei 6.0. Opera müsste 10.x sein (neuere Versionen sollen zwar kompatibel sein, lassen sich aber nicht installieren). Surfen kann man damit ganz gut, aber aktuelle Flash-Versionen sind nicht mehr kompatibel. (Nicht, dass man sowas auf solchen Rechnern nutzen wollte - aber falls man es hier muss, hat man ggf. ein Problem)
        Neuere Firefox oder Webkit Versionen scheiden schon wegen der unabhängigen Verarbeitung der Tabs aus, Speicher und CPU müssten in 0,nix überlastet sein.


        Zitat von wishi
        Krass! Schaut euch mal Bitte die Sache genau an! Gewinnen da die Betrüger oder wie? Da ich der Meinung bin, das ich dass Verständlichste Video, mit Präsentation und Erklärung rein gestellt habe, Votet für mich! Ist ja echt Gruselig wenn der Gewinn an dem geht, wer in Facebook die meisten Freunde hat! DAS DARF NICHT SEIN! TUT WAS DAGEGEN!

        https://www.facebook.com/intelgermany?sk=app_301968859945436&app_data=pc.100000723317769
        Edit: Habe da noch keinen Rechner gesehen der Schrottiger ist wie meiner

        Edit 2: alleine in gut 45 Minuten an 67 stimmen zu kommen, ist doch mehr als Fragwürdig!
        WEHRT EUCH!

        Edit 3: Ich erhöhe mein Angebot! Wählt mich und Ihr seht, wenn ich gewinne, wie ich den Rechner unter Strom und Betrieb mit nem Vorschlaghammer Zerschlage!
        Ich könnt auch wählen.

        - Bier drüber kippen
        - 10 Liter Salzwasser drüber kippen
        - Ein Eimer Sand
        - Vorschlaghammer
        - Urinprobe


        *moderatives Hüsteln*
        Zitat von Forenregeln
        4. Unerwünschte Inhalte
        ...
        4.3 Werbung

        Werbung im allgemeinen ist verboten. Die Betrifft alle Formen von Werbung in Threads ... Dies gilt für
        ...
        - Eigenwerbung
        Alternativ dürfte auch 4.5 Spam anwendbar sein, wenn hier jetzt gehäuft "stimmt für mich" Posts auftauchen.
      • Von PEACEpolska PC-Selbstbauer(in)
        Hab noch einen 486er da ^^
      • Von wishi Freizeitschrauber(in)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090272
Gewinnspiel
"Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands
Erst vor wenigen Tagen endete der Wahlkampf in der diesjährigen Bundestagswahl. Nun hat Intel eine Kampagne auf Facebook gestartet, die an das Ereignis anlehnt und dabei nicht ganz unprovokativ zur Sache geht. Gesucht wird dabei der langsamste PC der Bundesrepublik, wobei der Prozess in drei Etappen vonstattengeht. Dem Gewinner winkt eine 10-jährige Hardware-Flatrate von Intel.
http://www.pcgameshardware.de/Gewinnspiel-Thema-104220/News/Deutschland-waehlt-Schrott-Intel-Kampagne-schlechtester-PC-gesucht-1090272/
30.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/PCGHX-Promo-Staubige-PCs-Update-0002-pcgh.jpg
intel,computer,pc
news