Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von Rikko

        Eigentlich arm , wie sich die Game Industrie entwickelt hat, anstatt wenigstens hier noch schönes zu präsentieren zum abtauchen.
        Soviele technische Möglichkeiten, wo man wirklich tolle Scenarien erschaffen könnte, Science Fiction, Fantasy Style Adventures etc.
        aber nein immer nur Zerstörung und bi ba ballera <.<


        Kann sich doch jeder darin verkriechen, wo er will oder? Du willst halt gerne mit Elfen flirten und Kobolde verkloppen oder verzaubern, andere möchten gerne mit Waffen wild umher ballern. Brothers in Arms erzählt z.B. eine richtig gute Story, da kommt für mich Fantasie selten hinter her. Einzig Zelda konnte mich bisher für sowas interessieren. Sci-Fi á la Dead Space oder Mass Effect konnte mich z.B. nicht begeistern. Und anscheinend wollen bisher mehr Soldier als Orc sein. Dafür gibt's Kickstarter und da müsstest du mittlerweile mehr als genug Material haben.

        @Topic
        Bin gespannt wie die das Problem mit der Dynamik lösen, ohne wieder das zu sehr nach PC-Grafik aussehen zu lassen.
      • Von tschief_ Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von OldboyX
        Ich glaube das täuscht. Im Video ist auch relativ eindeutig zu erkennen was nun "Spielgrafik" und was reale Aufnahmen sind. Nur ist es eben geschickt gemacht, dass viele Aufnahmen ausschließlich die Texturen/Wände zeigen mit etwas Abstand (keine Bäume, keine Menschen, kein Hubschrauber, Horizont oder Wolken usw.). Die sind ziemlich beeindruckend und wirken auch verhältnismäßig echt. Sobald aber Menschen auftauchen erkennt man auch im Video ganz klar die für Computergrafik typische und unnatürliche "Plastizität" der Menschen (kann es nicht anders beschreiben). Deine Screenshots beinhalten Objekte die das Abgebildete sofort als Computergrafik erkennen lassen..

        Trotzdem sind die Bilder die man mit Thorskan schaffen kann schon sehr beeindruckend, aber offensichtlich geht das nicht (oder nicht so gut) mit allen Objekten. Außerdem bringt es für Animationen wahrscheinlich nichts.


        Meine Rede. Ausserdem muss man bedenken: Das Spiel wird 2015 releast (und das wohl nicht gleich im Januar), das ist noch über ein Jahr. Erfahrungsgemäss werden Spiele oft auch weiter nach hinten verschoben. Echte 3D-Objekte zu scannen ist sehr sehr zeitaufwendig, ich bezweifle, dass sie bereits "Aussenareale" und einen verschrotteten Heli (Screenshot 2) gescannt haben.

        Bei Screenshot 1 ist das gleiche Problem, sobald man auf dem Bild nach "aussen" schaut, sieht die Grafik / Texturenqualität nur noch sehr sehr rudimentär aus, auch die Menschen sehen unnatürlich aus. Achtet aber auf Screenshot 2 mal nur auf die Wand mit dem Graffitti im Hintergrund (am Besten ranzoomen, dass Ihr möglichst nichts anderes seht).

        Die Texturen-Qualität ist echt beeindruckend. Wenn die echt die Zeit haben, grosse "Areale" so einzuscannen, könnte das "The-Next-Crysis-1" werden
      • Von pcp-brattcoxx Freizeitschrauber(in)
        Zitat

        Die klassische Unterscheidung zwischen dem Einzel- und Mehrspielermodus wird dabei aufgehoben...

        Oha, so was hatte doch schon mal wer vor... und es leider böse in die Hose gegangen
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Naja kla muss man zugeben, das es toll aussieht. Aber Details wie welche Anforderung es braucht fehlen eben, auch dürfte das Problem jenes sein. Das eine aussen Welt garnicht mehr gut aussieht, erinnert nen bissel an Doom 3 wo es in den innen lvl s gut aussieht. Und der aussen bereich nicht mehr gut aussieht, naja mal abwarten was da noch kommen wird. die größere frage ist aber, wieviel Platz belegt ein so ein lvl. Würde mich echt mal intressieren, ob eine Szene viel Speicher Platz braucht. Und wie schnell sowas geladen werden kann, ist nur schwer vorzustellen. Wer mit Cinema 4D Arbeitet weiss wovon ich Spreche,
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von GrEmLiNg
        Wenn HL³ raus kommen würde, dann würde es mit allen Games den Boden wischen. Die Source 2 Engine oder ka wie sie dann heisst, würde alles in den Schatten stellen. schon allein die Source 1 Engine ist übelst, und es ist wirklich ne gute frage wann hl ³ kommt. Aber wenn es kommt, wird es dicke....

        Stellt Dir mal vor was dann passiert wenn erst HL6 rauskommt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1104127
Get Even
Get Even: Teaser-Trailer "What Is Real" lässt Realität und Ingame-Grafik verschmelzen
Das Actionspiel Get Even will eine sehr realistische Grafik bieten. Im neuen "What Is Real"-Trailer zeigt uns The Farm 51, in welche Richtung das Ganze gehen wird. Get Even erscheint im Jahr 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.
http://www.pcgameshardware.de/Get-Even-Spiel-14308/Videos/Get-Even-Teaser-Trailer-What-Is-Real-laesst-Realitaet-und-Ingame-Grafik-verschmelzen-1104127/
08.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/71B65964-E540-0E4A-6B1593636478ABC4.jpg
action,action-adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/1/55691_sd.mp4