Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CanFo Thermaltake Staff
        Zitat von ULKi22
        Ist doch einfach ein aufgestelltes und etwas überarbeitetes Core X9?


        Der Casemod, der für den "Tower" Modell stand, ist genauer gesagt aus zwei um 90° gedrehten Core X9 Gehäusen (mit tiefgehenden Modifikationen) entstanden. Gut gesehen!
      • Von CanFo Thermaltake Staff
        Zitat von Gamer090
        Haben die Designer von Thermaltake keine Ideen mehr oder weshalb bauen sie ein Casemod nach? Wahrscheinlich wird der Casemoder nicht mal ein bisschen entschädigt dafür und Thermaltake macht die Kohle damit


        Der Casemodder wurde aktiv in den Design-Prozess eingebunden und hat, abgesehen davon, dass Thermaltake ihm die Chance gibt, sein Konzept für den Massenmarkt umzusetzen, selbstverständlich eine angemessene Vergütung erhalten.
        Der Modder heißt Mathieu Heredia und es gibt einige englischsprachige Interviews mit ihm, wo er selbst über das Projekt und die Umsetzung spricht.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wo ich es zum 1. mal sah war mein Gedanke das es ein Fahrstuhl aus Las Vegas sein muss.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Haben die Designer von Thermaltake keine Ideen mehr oder weshalb bauen sie ein Casemod nach? Wahrscheinlich wird der Casemoder nicht mal ein bisschen entschädigt dafür und Thermaltake macht die Kohle damit
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Thermaltake kann günstig. Aber ob bei dieser Größe da nicht zu sehr gespart wurde?

        Mit Kästen in dieser Größe - da hatte ich nur mit Caselabs zu tun, das Corsair 900D war das nächst"kleinere" Modell.
        Ich denke hier wird die Wandstärke zu dünn sein, das ist bei Thermaltake nicht neu.
        Aber wenn ich mir schon so n Aquarium hinstelle, dann aber auch versiegelt und mit Mineralöl gefüllt. Auf nem richtig massiven Stand bei dem Gewicht. Und Plastikfischen drin.

        Ich verbaue aktuell fast nur noch FullTower (für mich auch) und deutlich kleinere Systeme für andere Leute. Darunter auch das RVZ-01, für mich reicht das Enthoo Luxe aber absolut aus - passt alles rein, fertig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1197119
Gehäuse
Computex 2016: Thermaltake zeigt uns das beeindruckende The Tower
Auf der Computex hat uns Thermaltake das Gehäuse mit dem markanten Namen The Tower vorgestellt, das ursprünglich von einem Casemodder ausgearbeitet wurde.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/Videos/Thermaltake-The-Tower-1197119/
02.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Computex-2016-Thermaltake_thumb_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69456_sd.mp4