Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von 2Key Komplett-PC-Käufer(in)
        Scheint nach dem T9 Value meine neue Preis-/Leistungs Empfehlung zu werden
      • Von Roboterblut Komplett-PC-Käufer(in)
        Habe am Wochenende einen PC für meine Freundin mit dem Gehäuse aufgebaut.

        Das Ding ist Klasse! Richtig viel Platz fürs Kabelmanagement, gerade dann wenn man die 3,5 Zoll Käfige ausbaut. (In den System sitzt nur eine SSD). Die Lüfter die dabei sind sind ziemlich leise und leuchten schön hell, die restliche Verarbeitung von dem Gehäuse ist auch auf Augenhöhe zu meinen Fractal Design Arc R2 Midi. Der Netzteil Tunnel ist auch ne Kasse Sache, da man da auch nochmal n paar Kabel drin unterbringen kann. Die Lüfter lasse ich übers Mainboard laufen, sind sogar mit 3-Pin Stecker also auch direkt die Drehzahl auslesbar. war selber erst sehr skeptisch wo mein Frauchen gesagt hat sie will genau dieses Gehäuse weil ich schon viele Gehäuse in der Preisklasse gesehen habe die absolut grottig waren was den Aufbau und die Qualität angeht aber wo ichs dann aufgebaut habe war ich doch 2 oder 3 mal SEHR positiv überrascht! Klar Kaufempfehlung, vorallem für das Geld.

        Optik ist ja immer Geschmackssache, meiner Holden gefällts und sie ist Happy, dann bin ichs auch
      • Von naruto8073
        Und wieder eine Plastik-Kiste
      • Von Voidberg Schraubenverwechsler(in)
        Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber das Teil ist sowas von hässlich. Sieht aus, als wäre der sechsjährige Sohn des Chefdesigners am Werk gewesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1184339
Gehäuse
Sharkoon DG7000: Midi-Tower im Video vorgestellt
Sharkoon hat den Midi-Tower DG7000 angekündigt, der mit seinem aufgeräumten Innenraum und großzügigen Kühlungsoptionen überzeugen soll. Datenträger und Netzteil werden hinter einer Blende versteckt. Neben dem Mainboard befindet sich so nur noch der 5,25-Zoll-Käfig in der Hauptkammer. Die Auslieferung hat bereits für 65 Euro begonnen.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/Videos/Sharkoon-DG7000-Midi-Tower-1184339/
31.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/7DF70CC2-C1FB-CD22-7E7913A0DEAAAA2F_b2teaser_169.jpg
sharkoon,gehäuse
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/1/67345_sd.mp4