Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jolly91 Software-Overclocker(in)
        Sag bloß die Strebe mit der Grafikkartenhalterung in der mitte des Gehäuses hat Kratzer.
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Jolly91
        Lian Li sollte mal wieder lernen ordentliche Gehäuse zu bauen.
        Da bin ich der selben Meinung, die ganzen Prototypen waren leider extrem Hässlich.
        Zu dem was sollen die Lüfter an der Rückwand ganz unten?
        Den Grafikkarten etwa die Frischluft aus der Front klauen?

        JAAAA 2 riesige 280er Radis passen rein, WOW was für eine Leistung Leute

        Der Tisch ist pott hässlich und zu klein, die Beine sehen definitiv aus wie aus dem Kindergarten geklaut.
        Die Beine müssten ebenfalls aus Alu und auch in Alu Optik sein und nicht rund sondern Eckig sein.
        Der Tisch wäre mir mit 30cm + sogar zu klein, ich hab nen Glasesstisch bei mir als Schreibtisch und da passt grad so alles rauf
        Wie viele HDD´s da aber reinpassen ist sehr sehr geil
      • Von Jolly91 Software-Overclocker(in)
        Lian Li sollte mal wieder lernen ordentliche Gehäuse zu bauen.
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Viel zu klein.... und dann schwarz? Näääääää
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        interessantes konzept mit dem tisch, aber wirklich viel zu klein, selbst 30cm mehr sind nicht grad viel, da müssens noch ordentlich drauflegen, sonst is jeder halbwegs brauchbare schreibtisch besser.

        der rest hat nette details und so, aber nix, was mich von meinem HAF 912+ zum umstieg bewegen könnte...platz für KM hab ich jetzt schon genug und mit den platten und co, sowie genug lüfter und radiatorplatz is auch da...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1113260
Gehäuse
Lian Li auf der Cebit 2014: Neue Prototypen im Video vorgestellt
Lian Li ist von Taiwan nach Deutschland gereist, um auf der hannoverschen Cebit seine neuesten Gehäuse-Prototypen vorzustellen. Insgesamt sieben neue Modelle hat der Hersteller präsentiert: PC-V2130, PC-B16, PC-A61, PC-A51, PC-Q36, PC-V359 sowie DK01. Sämtliche Gehäuse sollen in ihrer jeweiligen finalen Form in den nächsten Wochen und Monaten auf den Markt kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/Videos/Lian-Li-Prototypen-Video-Cebit-1113260/
13.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/BAE6A48B-0280-B679-98EDB32B3C7FA01C_b2teaser_169.jpg
lian li,cebit,gehäuse
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56749_sd.mp4