Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Robi-G Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Lian Li PC-X510: Tyr-Serie kehrt für 460 Euro zurück

        Hier im Artikel steht, dass durch Modding vorne 140mm Platz haben. Kann das hier jemand bestätigen? Würde meine Kaufentscheidung positiv beeinflussen. Danke
      • Von Linditsch Schraubenverwechsler(in)
        Ich halte schon lange ausschau nach einen Lian-Li Gehäuse der TYR Serie, also wäre ich durchaus bereit den Preis dafür zu zahlen. Man kann sicher über den Preis streiten, jedoch gibt es auch einen Mehrwert. Für Lian-Li Gehäuse bekommst Du auch nach Jahren noch Ersatzteile und Zubehör (zum Beispiel I/O Panels mit dem neusten USB Standard). Die Verarbeitung ist super und Aluminium als Material finde ich im Vergleich zu Stahl/Plastik schicker.

        Das PC-X510 überzeugt mich nicht so ganz:
        - Nur 120iger Lüfterplätze, statt 140mm
        - kein Platz für 5,25 Zoll Laufwerke
        - Platz für Festplattenlaufwerke
        - Seitenteil mit Fenster (brauche ich nicht, zerstört die makellose Optik)

        Die Raumaufteilung beim großen Bruder, dem PC-X2000FNB, sagt mir mehr zu, aber es scheint jedoch vergriffen oder nicht mehr lieferbar zu sein.

        So werde ich wohl auf einen neuen Lian-Li PC-X Bigtower warten und mich noch ein paar Jahre mit meinem Coolermaster ATCS 840 zufrieden geben.
      • Von Ion Moderator
        Zitat von imischek
        der preis ist lachhaft
        Der Preis ist Lian Li typisch "angemessen".
        Dafür bekommt man aber auch etwas geboten.
      • Von imischek PC-Selbstbauer(in)
        der preis ist lachhaft
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1171436
Gehäuse
Lian Li PC-X510: Midi-Tower im Video vorgestellt
Lian Li hat den hochgewachsenen Midi-Tower PC-X510 angekündigt, der in seinem Aufbau und Design stark den damaligen Modellen aus der Tyr-Reihe ähnelt. Das spiegelt sich auch bei dem Preis wieder, der mit 460 Euro sehr hoch ausfällt. Die Auslieferung soll noch Ende September beginnen.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/Videos/Lian-Li-PC-X510-Midi-Tower-Video-1171436/
17.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/D5F49DDD-A672-2C2B-A7C459551796BB1F_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65315_sd.mp4