Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von s-c-a-r-e-c-r-o-w Software-Overclocker(in)
        Wenn man es ein bisschen höher macht, dann passt es unten rein

        Aber der im Video genannte Airflow wird ja durch den Lüfter im NT und den (zwangsweise) Tob-Blow-Kühler leider ziemlich zerstört...
      • Von cultraider Freizeitschrauber(in)
        naja wo soll es denn deiner meinung nach hin? alles anderer wäre ja nur wieder "größer"

        das prodigy ist von den ausmaßen schon state of the art finde ich
      • Von s-c-a-r-e-c-r-o-w Software-Overclocker(in)
        Wäre das NT nicht so unvorteilhaft positioniert, wäre das eine echte Alternative zum Prodigy...
      • Von cultraider Freizeitschrauber(in)
        und was soll bitte den cpu kühlen? also mini ist ja schön und gut, aber ohne vernünftigen kühler wirds nix. und die mini gtx670 ist auch nicht jedermanns geschmack.

        da lieber doch etwas größer der koffer mit henkel (akku bohrschrauber koffer größe) und dann passts auch mit der hw
      • Von |L1n3 Freizeitschrauber(in)
        Gibts das gleiche auch vllt ohne Griff?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1071751
Gehäuse
Lian Li PC-TU 100: Mini-ITX-Koffer
Lian Li hat mit dem PC-TU 100 ein neues ITX-Gehäuse vorgestellt. Der Mini-Würfel mit Tragegriff bietet genug Platz für ein leistungsstarkes System. Der kofferähnliche Aufbau sorgt dafür, dass man seinen PC einfach transportieren kann. Ein Video stellt das Gehäuse vor.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/Videos/Lian-Li-PC-TU-100-Mini-ITX-Koffer-1071751/
30.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/F0C6CC8C-90B7-A866-ECEF6D319A3C2151.jpg
lian li
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/52026_sd.mp4