Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Herb_G PC-Selbstbauer(in)
        Naja, abgesehen vom stattlichen Preis hat das Ding nur Show-Qualitäten. Ich rede nicht nur von der Staubproblematik. Ich kann Rechnergeräusche nicht ertragen - und Spulenfiepen sowieso nicht. Bei diesem offenen Gehäuse kommt man nicht dran vorbei, da keine Abschirmung vorhanden und Dämmung einkleben sinnfrei ist. Zumal das Ding ja wenn nicht mit Low-End Hardware verbaut wird, also nix mit passive Grafikkarte und passives Netzteil. Die Motherboarddrehung von 90° wie bei Silverstones Raven 1/2 find ich aber ausgezeichnet. Wer das mal hatte, will nix mehr anderes.
        Ein schöner Hingucker für einen Stand, wenn man Hardware einen stilvollen Rahmen geben will.
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        Schönen Gruß von den Toleranzen,

        Biegen ist nicht gerade prädestiniert dafür Toleranzen gut zu treffen. und tiefgezogen wird das sicher nicht ^^
        wenn das nich schief und krum is, weiß ich auch nich ^^

        Gruß Wievieluhr
      • Von mjay88 PC-Selbstbauer(in)
        Ist zwar ein schönes Case aber bleibe doch lieber bei der geschlossenen Variante
      • Von Cryonics Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Desing hat schon seinen Reiz, aber es als Dauercase einzusetzen ist ein Witz. Staubfänger sag ich da nur.

        Als extravaganten Benchtable könnte das S-Frame Gehäuse eher durchgehen
      • Von max00 Freizeitschrauber(in)
        An sich ja nicht schlecht, aber aus meiner Hardware mach ich dann doch nicht bewusst einen Staubfänger erster Klasse...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1127350
Gehäuse
In Win S-Frame aus einem Stück Alu
In Win verfolgt mit dem neuen S-Frame einen neuen Ansatz bei der Gehäusefertigung. Das Gehäuse ist nur aus einem einzigen Stück Aluminium gefertigt. Dies wird bei der Fertigung 15-Mal gepresst, sodass eine S-Form entsteht. Aufgrund dieser Form findet das Gehäuse Stabilität und bietet zudem eine ungewöhnliche Optik.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/Videos/In-Win-S-Frame-aus-einem-Stueck-Alu-1127350/
01.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/F23B3185-FDD3-556D-6C99C39D68D34B89_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58569_sd.mp4