Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von johi62 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von HaxxMaxx
        ....Aber ich finde es trotzdem unglaublich GEIL!
        Ich auch. Ist mir auch egal wieviel das Teil kostet (wenn man bedenkt was ich allein schon an Tabaksteuer im Monat aufbringe).
        Hab den HW Dealer meines Vertrauens heute beauftragt. Das Ding will ich unbedingt. Und dann stopfe ich AMD Technik rein, hihi.
        Und um den Staub kümmert sich meine nette Reinigungskraft )).
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Zitat von FortuneHunter
        Hier wird der Staub direkt eingeladen sichs gemütlich zu machen.
        Für Jemanden, der seinen PC Staubfrei haben will ist das Teil der blanke Horror.
        Und ans Kabelmanagment werden auch besondere Anforderungen gestellt.

        Rein Optisch gefällt mir das Gehäuse eigentlich ganz gut, nur der praktische Nutzen ... Nun wer häufig Grafikkarten bencht, aber trotzdem ab und zu den ganzen Aufbau als "geschlossenen" Rechner betreiben möchte ist hiermit gut bedient ... Wenn der Preis stimmt.


        Mein Gedanke. Ich bin nicht wer, der ständig den Staubwedel schwingen will und wenn mans leise mag (Schalldämmung), wird das Teil scheinbar auch nicht wirklich brauchbar sein.
        Ein simpler schwarzer Monolit mit brauchbarer Schalldämmung, auf dem man oben auch noch Zeugs ablegen kann reicht mir, auch wenn ich bei meinem R4 (PCGH Edition) einige Sachen verbessern würde (USB Ports oben sind auch ein toller Staubfänger).
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Hier wird der Staub direkt eingeladen sichs gemütlich zu machen.
        Für Jemanden, der seinen PC Staubfrei haben will ist das Teil der blanke Horror.
        Und ans Kabelmanagment werden auch besondere Anforderungen gestellt.

        Rein Optisch gefällt mir das Gehäuse eigentlich ganz gut, nur der praktische Nutzen ... Nun wer häufig Grafikkarten bencht, aber trotzdem ab und zu den ganzen Aufbau als "geschlossenen" Rechner betreiben möchte ist hiermit gut bedient ... Wenn der Preis stimmt.
      • Von derneuemann Software-Overclocker(in)
        Zitat von sinchilla
        was fürn schwachsinn!!! die ganze zeit wartet man auf die pointe das dies nur nen schlechter scherz ist aber sie kommt nicht...wenn man man sonst nichts vorzuweisen hat mit dem man angeben könnte/muss (aus was für gründen auch immer) kauft man sich son ding...wäre es selbst gebaut könnte man ja die arbeitsleistung respektieren auch wenn das resultat sinnfrei ist. keine ahnung obs am umfeld liegt aber würde ich son ding meinen bekannten / freunden zeigen, würden die meinen intellekt (begründeterweise) anzweifeln. wenn ich mein pc auf die seite lege & die obenliegende seite öffne hab ich auch nen offenen testaufbau sieht nur nicht so "spektakulär" aus



        Gut das dein Geschmack nicht alles ist, ich finde es sehr ansehnlich, habe aber Angst vor dem Preis!
        InWin und limitiert bedeutet nichts gutes!
      • Von HaxxMaxx Sysprofile-User(in)
        Also ob das Ding sinnvoll ist oder nicht ....ich glaube da sind wir uns wohl alle einig....Aber ich finde es trotzdem unglaublich GEIL! Der Preis wäre interessant? Und das für mich wichtigste, wie ist die mechanische verarbeitung , läuft der öffnungs und schließprozess sauber ohne ruckeln oder hässliche Pausen? Ich finde es gibt nicht schlimmeres als etwas das nicht richtig funktioiniert oder dabei einfach doof aussieht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1164981
Gehäuse
In Win H-Tower: "Tranformation" in offenen Aufbau
Beim H-Tower von In Win handelt es sich um einen 23 kg schweren Big-Tower, der sich auf Knopfdruck öffnet. Der Mainboard-Tray dreht sich daraufhin nach oben, sodass das Konstrukt zum offenen Testaufbau "transformiert". Im Video wird das vorgeführt.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/Videos/In-Win-H-Tower-Tranformation-offener-Aufbau-1164981/
17.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/977EAB08-E9BF-1A13-BD9B929506A2840F_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/7/64329_sd.mp4