Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von streaker Schraubenverwechsler(in)
        Also soll ich mir den Tower am besten hinter den Monitor stellen oder wie soll ich mir das vorstellen ? Wenn der Rechner bei meinen Füßen steht dann muss ich mich ständig quälen um mal ein USB Gerät anzustecken.
      • Von Boarder1312 Software-Overclocker(in)
        Ja. Scheibe ist die Front.
      • Von rdzn Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von streaker
        Ich weiß ja nicht, sieht ganz schick aus aber alle Frontanschlüße unten links?


        Laut EVGA ist die Seite mit dem Fenster "vorne"
      • Von Boarder1312 Software-Overclocker(in)
        Abmessungen: 686x270x642.45

        Wird ein big sein.
      • Von streaker Schraubenverwechsler(in)
        Ich weiß ja nicht, sieht ganz schick aus aber alle Frontanschlüße unten links? Würde nur was bringen wer sich das auf den Tisch stelt aber so nen Ding auf dem Tisch bringt doch nichts.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1199350
Gehäuse
EVGA DG-87: Gehäuse-Topmodell in der Rundumsicht
EVGA zeigt sein neues Gehäuse-Topmodell aus der DG-8-Serie, das DG-87, in der Rundumsicht. Einmal mit Seitenteil und einmal ohne.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/Videos/EVGA-DG-87-Rundumsicht-1199350/
22.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/EVGA-DG-87-Gehaeuse-Topmodell-in-der-Rundumsicht_b2teaser_169.jpg
evga,gehäuse
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69859_sd.mp4