Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Uter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von kleinemann
        Vielleicht bin ich altmodisch, aber es gibt halt Leute, da soll der Rechner unter dem Schreibtisch verschwinden. Um Löcher oder überstehen zu vermeiden wäre mir die Angabe in Länge/Breite/Höhe lieber. Was nutzt mir ne Angabe von 46 Liter, wenn mein EX-H34SX ans Motherboard stöst?
        Das stimmt natürlich, aber solche Angaben findet man i.d.R. bei jedem Händler. Hier geht es einfach darum die Volumenunterschiede deutlicher zu machen und die sind nunmal anders als die Unterschiede der Seitenlängen.

        Zitat von kleinemann
        - hat der früherer Aquariumverkäufer doch getan, 25 Liter gleich 1 Kubikzoll
        Dann hat er aber kein englisches Zoll genutzt, dort ist ein Kubikzoll ca. 16,4 Kubikzentimeter.
      • Von kleinemann Kabelverknoter(in)
        Zitat von Uter
        Wo ist das Problem? Ein Liter ist ein Kubikdezimeter. Einfacher geht es nicht mehr umzurechnen. Sei froh, dass das Volumen nicht in Kubikzoll angegeben wurde.
        Vielleicht bin ich altmodisch, aber es gibt halt Leute, da soll der Rechner unter dem Schreibtisch verschwinden. Um Löcher oder überstehen zu vermeiden wäre mir die Angabe in Länge/Breite/Höhe lieber. Was nutzt mir ne Angabe von 46 Liter, wenn mein EX-H34SX ans Motherboard stöst?

        Sei froh, dass das Volumen nicht in Kubikzoll angegeben wurde
        - hat der früherer Aquariumverkäufer doch getan, 25 Liter gleich 1 Kubikzoll

        mfg
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Richtig, Volumen werden ja in der Regel in Liter angegeben. Es diente ja auch wohl eher für den Größenvergleich
      • Von Uter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von kleinemann
        Was soll denn die Volumenangabe in Litern?

        Ich will hier doch kein Aquarium kaufen, also die Größe Bitte wieder in cm angeben!
        Wo ist das Problem? Ein Liter ist ein Kubikdezimeter. Einfacher geht es nicht mehr umzurechnen. Sei froh, dass das Volumen nicht in Kubikzoll angegeben wurde.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Da müßte der Preis aber schon weit unten sein, aber ich bevorzuge da doch eher einen ATX Tower
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1068207
Gehäuse
Corsair Obsidian 350D im Video vorgestellt
Corsair hat neben dem Riesen Obsidian 900D auch einen Zwerg mit im Programm: das Obsidian 350D. Das kleine Gehäuse gehört vom Design zu seinen größeren Obsidian-Geschwistern. Im Micro-ATX-Gehäuse ist, trotz kleinem Format, genug Platz für einige Extras. Passend dazu hat Corsair ein Video veröffentlicht, in dem Jeff Checchi den Mini-Tower vorstellt.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/Videos/Corsair-Obsidian-350D-im-Video-vorgestellt-1068207/
03.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/6A9BD19B-A9B0-1B01-C956F635096BC8BD.jpg
midi-tower,corsair
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51628_sd.mp4