Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pizzazz Freizeitschrauber(in)
        mir kam der der stand von bequiet heute eher vor wie ein besuch im kaufhaus - mehr angestellte als besucher vorhanden, aber die angestellten wollen sich doch lieber nur untereinander unterhalten
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Zitat von Baker79
        Öhm, das hat mein DPP10 550W auch schon, is also nix neues. Wie der Herr im Video auch erklärt, ist der OCC-Key DAS Merkmal, für die DPP-Reihe.
        Der OC Key ist in erster Linie eines unnötig
        Das Merkmal für das DPP10 ist gute Quallität (auch wen die Seasonic DPP10er das nicht so ganz hinbekommen)
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Menno.
        Die dunkle Leuchte sollte lieber sagen, dass der OC Key eine wichtige Schutzschaltung abschaltet.
        Zusammengeschaltet wird da gar nichts.
      • Von Baker79 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        Auch bei der Ausstattung legt das auf der Cebit 2015 erstmalig präsentierte Be-quiet-Netzteil mit einer Anschlussmöglichkeit für vier Lüfter sowie einer OC-Funktion noch einmal deutlich zu.
        Öhm, das hat mein DPP10 550W auch schon, is also nix neues. Wie der Herr im Video auch erklärt, ist der OCC-Key DAS Merkmal, für die DPP-Reihe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1153828
Gehäuse
Netzteil-Flaggschiff Dark Power Pro 11 im Video
Dank neuem Lüfter sowie Gummi-Entkopplungen für den Propeller soll das Dark Power Pro 11 nicht nur deutlich leiser als der Vorgänger zu Werke gehen. Auch bei der Ausstattung legt das auf der Cebit 2015 erstmalig präsentierte Be-quiet-Netzteil mit einer Anschlussmöglichkeit für vier Lüfter sowie einer OC-Funktion noch einmal deutlich zu. Was sonst noch alles in dem Stromspender steckt, erklärt Ihnen Be Quiets PR-Mann Aaron Licht höchstpersönlich in bewegten Bildern.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/Videos/Cebit-2015-Be-quiet-zeigt-auf-der-Messe-erstmalig-das-neue-Netzteil-Flaggschiff-das-Dark-Power-Pro-11-1153828/
18.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/VB_Cebit2015_BeQuietPraese_Netzteil_2015.03.17_PCGHO_150317183406_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62379_sd.mp4