Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jurado18 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von barmitzwa
        Wo befinden sich die Montagemöglichkeiten für die zwei 2,5" Laufwerke?
        Hinter dem Mainboard-Tray, da gibt es dann herausnehmbare Rahmen, auf die man dann die 2,5 Zoll Laufwerke schrauben kann! Sehr schöne Idee eigentlich, kann allerdings beim Kabelmanagement ein bisschen im Weg sein.
      • Von barmitzwa PC-Selbstbauer(in)
        Technisch sehr interessantes Gehäuse. (In Schwarz und ohne Sichtfenster auch ausreichend schlicht)

        Wo befinden sich die Montagemöglichkeiten für die zwei 2,5" Laufwerke?

        Schade dass auf die Einstellbarkeit des Seitenpanels nicht weiter eingegangen wurde. Hätte mich interessiert wie das in der Praxis aussieht.

        PS: Aaron (Du hast ja gesagt, dass du alle Kommentare liest) eine deiner Aussagen ist leicht widersprüchlich mit der Präsentation eurer Bequiet Homepage.

        "Alle wichtigen Ein- und Auslässe sind mit herausnehmbaren, leicht zu reinigenden Filtern versehen, so dass sich kein Staub im System absetzt, der Hitzestau verursachen könnte"
        (Quelle)

        Da mir das Air 540 doch nicht so zusagt stellt sich jetzt mir die Frage.. Fractal R5 oder Silentbase 600
      • Von carstenhoehmann Schraubenverwechsler(in)
        Moin,

        vielen Dank für das informative Video.

        Mir gefällt das Gehäuse wirklich sehr sehr gut, vor allem die offensichtlich gute Verarbeitung, die Ausrichtung auf Silent und Lüfterdurchsatz / Kühlung.

        Leider habe ich mir vor einem halben Jahr ein neues Gehäuse gekauft (um meinen Rechner step by step aufzurüsten -> Skylake ...)

        Aber ansonsten wäre es erste Wahl, ich wüßte nur noch nicht, ob das kleine Be quiet Silent Base 600 oder doch das große 800-er Gehäuse auswählen sollte.

        Schade, da war ich zu früh.

        Frei nach Michail Gorbatschow: "Wer zu spät ... zu früh ... ist, den bestraft das Leben!" ))

        Carsten
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Liebe Leute von Be Quiet baut doch mal ein schönes leises Big Tower Gehäuse. Diese kleinen Dinger nerven doch nur.
      • Von Jurado18 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Moin!

        Mir persönlich hat das Gehäuse sehr sehr gut gefallen. Es ist sehr schön verarbeitet, bietet ein ansehnliches Design und ermöglicht einen so gut wie lautlosen Betrieb. Gewünscht hätte ich mir, dass man die Option hat statt der Pure Wings direkt Silent Wings mitgeliefert zu bekommen. Dafür wäre ich wiederum auch bereit etwas mehr zu bezahlen. Ebenso wünschenswert wären zudem PWM-Lüfter, die sich dann über das Mainboard steuern ließen.

        Ansonsten würde ich mich sehr über eine noch kleinere und vor allem auch schmalere Gehäusevariante freuen, so im Bereich microATX für einen kleinen Office-PC oder Gaming-PC (mit einer R9 Nano), den man sich auf den Schreibtisch stellen könnte.

        Liebe Grüße von einem absoluten bequiet!-Fan
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1177718
Gehäuse
Be quiet Silent Base 600: Das neue Silent-Base-Gehäuse im Video vorgestellt
Be quiets Gehäusefamilie bekam einen interessanten Zuwachs: Silent Base 600 heißt der kleine Bruder des bereits von uns mit einer Top-Produkt-Auszeichnung prämierten (Note: 1,90) Silent Base 800. Trotz seiner kompakteren Abmessungen verspricht der Gehäuse- und Lüfterspezialist Be quiet für das Silent Base 600 die gute Kühlleistung des großen Modells. Wie das erreicht wird, erklärt uns Be quiets Pressemann Aaron Licht im Video.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/Videos/Be-quiet-Silent-Base-600-1177718/
16.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/BeQuietSilentBase600_Paesentation_2016.11.06_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/11/66328_sd.mp4