Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von C10H15N Gesperrt
        Zitat von Steamhammer
        Ach sei doch nicht so pingellig - und du hast recht mit dem Big Fifty...da wirds auch bei mir eng Davon mal abgesehen,das es mir echt zu teuer währe ne .50er oder .460er durch das dürre Case zu jagen. Allerdings stellt sich mir dann doch die Frage, was mit Bulletproof Design gemeint sein könnte?
        Ist ja auch alles schon gemacht worden. Unsere friedfertigen Freunde aus den USA zeigen schliesslich auf Youtube ihre Potenz indem sie Rasenmäher gegen AK 47er antreten lassen-irgendwo fand ich da auch einen PC-der gegen eine 600er Nitro wenig entgegenzusetzen hatte....stupid guys.

        naja..."bulletproof design" ist wohl eine Notgeburt. Wenn das Case nicht eh schon "Armor" heissen würde-hätten sie es wohl auf Armor Design getauft. Mit viel gutem Willen könnte man ja in dem Patchwork an der Front eine aufgeschnittene Verbundpanzerung erkennen. Ausserdem ist ja auch die USA ein Markt und da kommt es immer gut wenn viel PengPeng im Namen ist
      • Von Steamhammer Kabelverknoter(in)
        Zitat von C10H15N
        Finde ich super mit der freien Wahl der Munition-ich würde ein M962SLAPT aus einer 50er AR wählen-und Du suchst dann in Deutschland die geeignete zugelassene Schiessbahn...ja? Eine 20kJoule Bahn zu finden ist schon schwierig-mit Wolframcarbid-Unterkaliber wohl unmöglich. Ein .460er Weatherby wäre auch noch interessant-allerdings kann offensichtlich keiner von euch lesen(einschliesslich dem Herren Redakteur):
        Was bitte hat ein "bulletproof design" mit einem "bulletproof case" zu tun?
        Richtig-nichts! Genausowenig enthält ein Fusion-Design einen experimentellen Fusionsreaktor



        M962SLAPT

        Ach sei doch nicht so pingellig - und du hast recht mit dem Big Fifty...da wirds auch bei mir eng Davon mal abgesehen,das es mir echt zu teuer währe ne .50er oder .460er durch das dürre Case zu jagen. Allerdings stellt sich mir dann doch die Frage, was mit Bulletproof Design gemeint sein könnte?
      • Von RaptorTP Kabelverknoter(in)
        der power button nicht inter der Tür - das ist doch schon mal was

        Netzteil unten muss sein

        leider begrenzt bei den ganzen 3,5" slots - kein Platz für schöne HDD Dämmung

        aber geht schon
      • Von poppulus Kabelverknoter(in)
        PCGH schreibt, dass für Graka 30cm Platz ist, Caseking gibt 26cm an. Was stimmt denn nun?
      • Von John Preston
        Warum wird eigentlich heute das Netzteil unten im Gehäuse eingebaut?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747833
Gehäuse
Bulletproof Armor Design
Das Armor A90 ist Thermaltakes neuester Midi-Tower. Laut Hersteller ist das Gehäuse auf besonders lange Systemlaufzeiten ausgelegt, wie sie gerade beim Spielen von MMORPGs auftreten. Daher soll sich das A90 nicht nur durch sein besonderes Erscheinungsbild, sondern auch durch gute Kühlleistung auszeichnen.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/Tests/Bulletproof-Armor-Design-747833/
15.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Thermaltake-Armor-A90-01.jpg
thermaltake,midi-tower
tests