Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von loewe0887 Freizeitschrauber(in)
        Mein guter.... Das hier ist leider kein Kaufberatung-Thread. Es geht hier einzig und alleine um das Ostrog. (Meinung sagen) .... Aber kurz zu deiner Frage: Schaue dich mal bei NZXT um. Sehr schlicht gehalten aber mega hochwertig. Oder Phanteks Evolv ITX und mATX.
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich suche eher ein Preiswertes Gehäuse das schlicht und einfach ist glatte Front oben auch eventuell aus gebürstetem Metall und gedämmt.
        Kann mir jemand sowas in die Eichtung empfehlen?
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        also mir is das zu viel geleuchte...habe mir daraus aber ehrlich gesagt auch nie viel gemacht... für modder ev interesant...obwohl die wohl das eher selbst machn wolln^^
      • Von Renax Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das ganze jz mit steuerbaren LED leisten und es ist absolut super
      • Von loewe0887 Freizeitschrauber(in)
        Nette Spielerei..... XD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182784
Gehäuse
Enermax bringt 262 LEDs im Ostrog Advance-Gehäuse unter
Mit dem Ostrog Advance hat Enermax auf der CES 2016 ein brandneues Gehäuse präsentiert. Im Prinzip lesen sich die Spezifikationen eher konservativ, wären da nicht die 262 LEDs, die mit den Lüftern farbenfroh synchronisiert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/neuer-tower-mit-LED-statt-Zierleisten-1182784/
09.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/OSTROG_enermax-pcgh_b2teaser_169.jpg
gehäuse,ces,enermax
news