Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Eddy@Nanoxia Inaktiver Account
        Moin,

        ich kann dir leider nicht sagen wann das Weiße kommen wird. Aktuell haben wir erst kürzlich ein Sample bekommen, das was auf den Fotos zu sehen ist. Ich gehe mal sehr stark von vor Weihnachten aus, aber aktuell sind nur die drei anderen Farben in der Produktion, erst danach wird frühestens die Farbe Weiß angegangen.

        Das mit dem 280er Radiator im Deckel war geplant, richtig. Allerdings musste man feststellen das zwar die Bohrungen dafür durchaus gemacht werden können, sobald aber ein Mainboard verbaut wird, kollidiert der Radiator mit diesem. Kurz, man hätte sich hinstellen können und sagen: "Klar, da sind Borhungen für einen 280er Radiator, dann kann man also auch einen verbauen." Aber da es beim praktischen Test keine wirklich Sinvolle Lösung gab, hat man sich einfach entschlossen es beim 240er Radiator zu belassen. Denn was nicht wirklich 100%ig funktioniert, will man auch nicht vorne an stellen und bewerben.

        Dafür kann man aber auch abseits von Slim-Radiatoren echte Klötze verbauen die über das Mainboard ragen dürfen. Dafür sind ja die Bohrlöcher für den 240 Radiator weit nach außen gelegt worden, damit es hier zu keinen Problemen kommen kann. Sofern auf dem Mainboard keine Kühler höher als 5 cm verbaut sind, kann der Radiator auch mal 75 mm dick sein + Lüfter. Gleiches gilt für den vorederen Radiator, der darf auch gerne richtig fett sein.
      • Von Tarkoon Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Eddy@PC-Cooling.de
        Die vierte Farbe wird weiß sein und später kommen. Weiß ist eine Farbe die eher sehr wenige Käufer hat, daher steht diese aktuell nicht auf der Prioritätenliste vorne mit dabei.
        Ich hab grade die neuen Fotos auf der Nanoxia Webseite vom weißen DS1 gesehen und das sieht echt genial aus!
        Habt ihr eine grobe Vorstellung wieviel später "später" sein wird?
        Auf meiner Prioritätenliste steht weiß nämlich ziemlich weit oben! ^^

        Noch eine Frage:
        Bei Nanoxia ist in Bezug auf Radiatoren von 240ern in Deckel und Front die Rede. Auf anderen Newsseiten haben sie aber auch von einem 280er im Deckel gesprochen und auch Nanoxia sagt ja zumindest, dass zwei 140er Lüfter in den Deckel passen.
        Passen also jetzt doch auch 280er Radiatoren unter den Deckel oder echt nur 240er?
      • Von Eddy@Nanoxia Inaktiver Account
        Das wird kurz nach Marktstart des Gehäuses sein. Aber einen genauen Termin haben wir auch da noch nicht.
      • Von Pikus Software-Overclocker(in)
        Ich hab noch eine Frage: Gib es schon Informationen wann die Lüfter vom Deep Silence als eigenständige Serie erscheinen? Speziell meine ich das 140mm-Modell.
      • Von Eddy@Nanoxia Inaktiver Account
        Die vierte Farbe wird weiß sein und später kommen. Weiß ist eine Farbe die eher sehr wenige Käufer hat, daher steht diese aktuell nicht auf der Prioritätenliste vorne mit dabei.
        Die anderen Gehäuse werden ein deutlich größeres Modell und ein Midi-Tower.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021363
Gehäuse
Nanoxia Deep Silence 1: Air-Chimney-Prinzip genauer vorgestellt
Das Deep Silence 1 soll den Nutzer vor allem mit möglichst wenig Lärm belästigen. So ist die gesamte Innenwand mit Dämmmatten verkleidet und auch der Deckel kann für den Silent-Betrieb geschlossen werden. Sollte doch einmal zu viel Hitze anfallen, so kann dieser aber auch einfach geöffnet werden, um die warme Luft entweichen zu lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/nanoxia-deep-silence-1-air-chimney-silent-gehaeuse-1021363/
30.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/nanoxia_deep_silence_one_19.jpg
gehäuse,midi-tower
news