PCGH Extreme: Benchtable Tecnofront Hardwaredock im Test

Gehäuse

Hersteller:
k.A.

PCGH Extreme: Benchtable Tecnofront Hardwaredock im Test

Stephan Wilke
|
13.06.2009 16:00 Uhr
|
Neu
|
Einen Test des Tecnofront Hardwaredock Benchtables hat PCGH-Extreme-Moderator bundymania veröffentlicht.

Tecnofront Hardwaredock (11) Tecnofront Hardwaredock (11) [Quelle: bundymania]

Der Tecnofront Hardwaredock gliedert sich in drei Etagen. Während sich das Mainboard auf der Oberseite anbringen lässt, steht auf den unteren Montagen Platz für einen Radiator, eine Pumpe, sowie Laufwerke und das Netzteil zur Verfügung. bundymania bewertet den Zusammenbau und die Praxistauglichkeit des Benchtables Tecnofront Hardwaredock, zahlreiche Fotos dürfen hierbei natürlich nicht fehlen.

Interessiert? Lesen Sie den Test des Tecnofront Hardwaredock Benchtables im PCGH-Extreme-Forum.

 
Sysprofile-User(in)
15.06.2009 16:04 Uhr
Diese Plexi Kisten scheinen angeblich Mode zu sein
BIOS-Overclocker(in)
14.06.2009 12:46 Uhr
Interessiert mich auch der Preis.....finde es auf jeden Fall cool und vielleicht hohle ich mir sowas ja vielleicht mal irgendwann
BIOS-Overclocker(in)
13.06.2009 23:42 Uhr
Mhhh, habe mich schon gefragt ob es sich zum modden eignet wie ich es das erste mal gesehen habe... mal schaun was das teil kosten soll... Hehe...
13.06.2009 21:39 Uhr
Netter aufbau, für OC Fans sicher nicht schlecht

Wers braucht......
BIOS-Overclocker(in)
13.06.2009 16:52 Uhr
Das sorgt dann mal für die nötige ordung beim Benchen, dann hat man wenigstens nicht so ein riesen Chaos Finde ich gut

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Innerhalb weniger Wochen eine sehenswerte Casecon für einen Contest auf die Beine zu stellen - dieses Vorhaben dokumentierte thechoozen im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum. mehr... [14 Kommentare]
Neu
 - 
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist tatsächlich eine Grafikkarte. Oder besser gesagt zwei, denn in dem monströsen Elitegroup-Karton, der kürzlich den Weg in unser Testlabor fand, stecken tatsächlich zwei Geforce-9800GTX+-Karten inklusive Wasserkühlung. In der Redaktion wurde bereits gemutmaßt, es würden auch noch ein Mainboard, ein Netzteil und ein Bürostuhl im Karton stecken, aber unsere Bildergalerie beweist das Gegenteil. [br] mehr... [1 Kommentar]
Neu
 - 
In dem Artikel Scythe: Neue CPU-Kühler vom Spezialisten konnten wir Ihnen bereits erste Eindrücke des Scythe Zipang und Shuriken vermitteln.[br] mehr... [0 Kommentare]