Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von God-Among-Insects Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Tranceport
        Genau das hab ich mir auch gedacht! Wo bleiben 150 Watt 80+ Netzteile!!??

        wie viel sollen dann die netzteile kosten 10 euro??geht ja net!
        ist doch logisch dass es niemand macht, man kauft doch kein netzteil mit 150 watt 80+ für 35 euro wenn man für den gleichen preis ein 300 watt 80+ model kriegt!die effizienz hat bei mittlerer auslastung dann unterschied von vll 2-4 %, ich glaub nicht dass es bei der stromrechnung sehr viel ausmacht !
      • Von Tranceport PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Mischu

        Und ein Office-PC mit integrierter Grafik sollte meiner Meinung nach auch mit einem 150W-NT locker auskommen.
        Genau das hab ich mir auch gedacht! Wo bleiben 150 Watt 80+ Netzteile!!??
      • Von BeachBoy08 Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von Mischu
        Und ein Office-PC mit integrierter Grafik sollte meiner Meinung nach auch mit einem 150W-NT locker auskommen.
        Ich habe hier einen 8 Jahre alten Office PC mit 700 MHz Intel Celeron (Coppermine), 64 MB Ram, Intel Onboard Grafik (ka welche genau) und Windoof Mellenium rumstehen. Selbst der hat schon ein 200W NT drin (da wurde nichts nachgerüstet!), was ich in dem Teil für extrem übertrieben halte...

        Zum Vergleich:
        Im PC von meinen Eltern (Athlon X2 4000+, 1 GB Ram, Radeon X1250, Windoof Vista) steckt ein 250W NT und der ist gerade mal 2 Monate alt.
      • Von Mischu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von MisterBombastic
        Leider hat keins von beiden PCIe-Anschlüsse

        Für einen Standard-Gaming-Rechner mit E8400 und HD4850 sollte doch selbst das Teil mit 300W reichen ...
        Ich finde es ja auch bedenklich, dass ein 350W-NT jetzt nur noch für Office- und Stromspar-Rechner reichen soll. Es gab mal Zeiten, da haben 200 W locker gereicht, inklusive Voodoo-Beschleuniger.Von Fortschritt kann man in dem Zusammenhang wohl kaum reden...
        Und ein Office-PC mit integrierter Grafik sollte meiner Meinung nach auch mit einem 150W-NT locker auskommen.
      • Von guna7 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wow, das sind doch mal prima Preise. Für wen's in Frage kommt, top!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666169
Gehäuse
Zwei neue Pure Power Netzteile
Bequiet kündigt in einer Pressemitteilung zwei neue Energiespar-Netzteile an. Die zwei Modelle sind mit 300 oder 350 Watt verfügbar.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Zwei-neue-Pure-Power-Netzteile-666169/
06.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/purepower_01.jpg
Be quiet, Netzteile, Energiesparend, Pure Power, 300 Watt, 350 Watt
news