Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lightstrid3r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von kleinerSchuh
        @Lightstrid3r - Du hast da eine 3 statt einem e. Sag jetzt nicht Du weisst das.
        Da musste zulang3 draufg3guckt haben. D3in Hirn wollt3 3s ständig b3richtig3n. Hoff3 zumind3st das 3s daran li3gt. Vi3ll3icht mal 3in paar Karott3n v3rz3hr3n. Od3r zum Arzt g3h3n. M3hr trink3n ist auch gut. Ansonsten verzeihe ich Dir, unterschwellig gab es anscheinend einen Konflikt,
        mit der News.
        Friede, Dank & Gruß
        P.S. Wer das letzte Wort hat, liegt nicht unbedingt im Recht, falls Du nochmals angreiffen willst. Mir egal.

        @Topic - Wie ich schon schrieb dieses Teil verwirrt den einen (moi - mich), beim anderen verursachts anscheinend schmerzen. Mehr Infos über den direkten Alltgsgebrauch bitte. Sinnvoll oder einfach innovation?

        ehrlich gesagt hab ich keine ahnung was du mir genau mit deinem gelaber sagen willst. muss ich mich jetzt vor dir rechtfertigen weil du nicht verstehst dass die 3 in meinem nick das e ersetzt?
        nur weil ich deinen vorhergehenden kommentar absolut nicht verstanden habe musst du nicht gleich versuchen einen persönlichen angriff daraus zu machen

        btT: die "automatische" iso konvertierung ist, wie es im artikel steht, eine software die auf der platte vorinstalliert wird die wohl mit sehr wenigen klicks einfach cds oder dvds direkt als iso auf die platte zieht. nichts wirklich notwendiges, eher nur spielerei würde ich sagen.
      • Von kleinerSchuh Freizeitschrauber(in)
        @Lightstrid3r - Du hast da eine 3 statt einem e. Sag jetzt nicht Du weisst das.
        Da musste zulang3 draufg3guckt haben. D3in Hirn wollt3 3s ständig b3richtig3n. Hoff3 zumind3st das 3s daran li3gt. Vi3ll3icht mal 3in paar Karott3n v3rz3hr3n. Od3r zum Arzt g3h3n. M3hr trink3n ist auch gut. Ansonsten verzeihe ich Dir, unterschwellig gab es anscheinend einen Konflikt,
        mit der News.
        Friede, Dank & Gruß
        P.S. Wer das letzte Wort hat, liegt nicht unbedingt im Recht, falls Du nochmals angreiffen willst. Mir egal.

        @Topic - Wie ich schon schrieb dieses Teil verwirrt den einen (moi - mich), beim anderen verursachts anscheinend schmerzen. Mehr Infos über den direkten Alltgsgebrauch bitte. Sinnvoll oder einfach innovation?
      • Von Lightstrid3r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von kleinerSchuh
        Gut etwas neues(für mich), kenne ich nicht. Brauche ich sowas? Must have hat sich noch nicht eingestellt. Neuere Dinge bitte sehr ausführlich erklären oder ich nicht kompatibel sein ich glaube - Du weisst? Dann bitte schreiben. Merci

        kannste das nochmal auf deutsch schreiben? mir tun die augen und das hirn weh

        btw: "der Käufer kann mehrere CD- oder DVD-Inhalte auf der externen Festplatte speichern" wer hat sich das denn ausgedacht? das klingt wie ne werbung für ne festplatte als die dinger gerade mal so groß waren dass man da 4 dvd's drauf ablegen konnte ...
      • Von kleinerSchuh Freizeitschrauber(in)
        Gut etwas neues(für mich), kenne ich nicht. Brauche ich sowas? Must have hat sich noch nicht eingestellt. Neuere Dinge bitte sehr ausführlich erklären oder ich nicht kompatibel sein ich glaube - Du weisst? Dann bitte schreiben. Merci
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807784
Gehäuse
Zwei neue HDD-Gehäuse als Aluminium
Zalman hat zwei neue 2,5-Zoll-HDD-Gehäuse vorgestellt. Das Modell ZM-HE100 ist ein normales HDD-Gehäuse, das Modell ZM-VE200 bietet eine automatische ISO-Konvertierung von CDs und DVDs an. Ein Display zeigt die auf dem Laufwerk gespeicherten Images an, der Käufer kann mehrere CD- oder DVD-Inhalte auf der externen Festplatte speichern.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Zwei-neue-HDD-Gehaeuse-als-Aluminium-807784/
17.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Zalman_ZM-VE200_002.jpg
zalman,usb,festplatte,gehäuse
news