Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Thallassa Volt-Modder(in)
        Boah, macht Thermaltake nicht schon so hässlichen Mist?
        Wozu mischt da Raidmax auch noch mit bzw. was erhofft man sich von diesem zu einem aggressiven Gehäuse zusammengeschmolzenen Müllhaufen aus Plastik?
        Wenn das Teil auch noch die typische Raidmax-Brasilianische Wellblechhüttenqualität hat, dann gute Nacht.
        *würg*
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Ich mag Extravaganz und verspieltes Design, aber das hier ist nicht versppielt, ist ehr verk@ckt...
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von SESOFRED
        Mir ist auch kein Sportwagen bekannt der so hässlich ist!

        Da hast du recht, errinert mich mehr an eine Fantasiefigur aus irgendeinem Game.

        Mit weiss beleuchtet würde es mir besser gefallen, blau und rot ist naja, Farben die so oft benutzt werden finde ich nicht mehr so interessant.
      • Von FlyKilla Freizeitschrauber(in)
        Naja,......wer´s braucht,......ich find´s einfach nur hässlich.
      • Von Original-80 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von locojens
        Ja Trabant 601 Sport ... (gab es nie aber egal), viel hässliches Plastik um ein wenig Blech.
        Nee also Das geht garnicht.

        He nichts gegen die gute alte Rennpappe. Hab 2 Trabitreffen mitgemacht und da gabs durchaus ne Menge schick aufgebaute Teile.

        Zitat von Hleothoron
        Wenn mit Sportwagen die spoilerverbauten Hoppelkisten (wg. der Tieferlegung), von mir liebevoll auch Schneeschieber genannt, gemeint sind, dann kommt das hin. Mit den Krawallkisten hat das Gehäuse auch eins gemeinsam: Kommt man aus Versehen dagegen, fällt einem der Spacht...äh das Plastik entgegen. Ums kurz zu sagen, bäh!
        Oh man wie recht Du hast. Mein erster Gedanke war ******* die Front würd bei mir nicht lange überleben. Ich sah mich schon im geistigen Auge drüberstolpern, mir wüt fluchend den großen Zeh halten und die scheiß Flügel (oder was auch immer es darstellen soll) abgebrochen auf dem Fußboden liegen.

        Und schade ist v.a. das Teil hat meiner Meinung nach in der Mittelklasse durchaus Potential. Denn am vorgesehenen Preis und dem durchdachten Inneren (bspw. herausnehmbarer HD-Käfig, genug Breite für Tower-Kühler) hab ich nichts zu bemängeln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875520
Gehäuse
Zwei Farbkombination: Schwarz-Rot und Schwarz-Blau
Mit ausgefallenen Gehäusen versucht der Gehäuse-Hersteller Raidmax, auf sich aufmerksam zu machen. Das Design ist überwiegend Geschmackssache, auffallend aber allemal. Die neuen Gehäuse mit dem Namen Raptor bilden darin keine Ausnahme.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Zwei-Farbkombination-Schwarz-Rot-und-Schwarz-Blau-875520/
30.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Raidmax_Raptor_16.jpg
gehäuse
news