Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Gar nicht mal schlecht .
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Dezent ist es ja und das Plastik wirkt so auf den 1. Blick auch nicht zu aufdringlich. Mir persönlich wären gedrehte Schächte auch lieber und es wäre schön wenn man die Bedienelemente nicht immer in den Deckel stopft. Es soll Leute geben die den PC in einem Schreibtischfach haben was die Bedienung doch irgendwie erschwert. Bin ja mal gespannt ob es den Preis gerecht wird
      • Von hodenbussard PCGH-Community-Veteran(in)
        Hmm....ich hab schon häßlichere Gehäuse gesehen

        aber bin rundum zufrieden mit meinen Z11
      • Von Caduzzz BIOS-Overclocker(in)
        diese Grafikkarten- Lüfterhalterung ist ja lustig, mal sehen ob die was taugt...ansonsten..ja, relativ schlicht, also kein "Gaming Case"
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Ich persönlich mag es lieber, wenn die HDD Aufnahmen um 90° gedreht angeordnet sind, aber sonst schaut es gut aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036006
Gehäuse
Erste Bilder zu neuen Mid-Towern von Zalman vorgestellt: MS800 und MS800 Plus
Am vergangenen Donnerstag wurden erste Bilder zu zwei neuen Mid-Towern von Zalman enthüllt. Die Gehäuse sind 207 x 533 x 541 Millimeter groß und bieten damit Platz für Mainboards bis zum ATX-Format. Die Gehäuse sollen ab Dezember zu einem Preis von 80 Euro, respektive 89 Euro verfügbar sein.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Zalman-praesentiert-MS800-Plus-1036006/
18.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/110288-zalman-ms800-1.jpg
news