Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mr-Abe-Simpson
        Was heisst da Erfahrung? Xilence bedient halt jetzt einen anderen Markt und möchte auch Enthusiasten und Gamer ansprechen. Da sind schon einige gute Produkte dabei. Find das Torino recht schick und der Preis ist echt interessant. Bin sehr auf erste Tests gespannt.


        gantz einfach die sind nicht seit letzten jahr auf dem markt present die haben schon ne gewisse erfahrung auch wen es meist nur im niedrigeren preis segment war
      • Von Mr-Abe-Simpson PC-Selbstbauer(in)
        Was heisst da Erfahrung? Xilence bedient halt jetzt einen anderen Markt und möchte auch Enthusiasten und Gamer ansprechen. Da sind schon einige gute Produkte dabei. Find das Torino recht schick und der Preis ist echt interessant. Bin sehr auf erste Tests gespannt.
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Myrkvidr
        Nix mit Die sind in den letzten 1-2 Jahren richtig gut geworden (zumindest, was die High-End und Midrange-Produkte angeht, von denen ich die meisten selbst in Händen hatte, also trau ich mir mal ein Urteil aus erster Hand zu). 2 Slot Grafikkarten einsetzbar, adäquate CPU-Kühler einsetzbar, Hot-Swap-Anschlüsse für 2,5" HDDs und ne ganz ordentliche Belüftung. Wenn die Lüfter noch okay sind, was die Lautstärke angeht - was spricht dagegen?
        Der Verkaufspreis geht sicher noch runter (über UVP wär auf Dauer doch eher ungewöhnlich).

        Wenn man es lieber eine Nummer kleiner haben möchte, ist das Torino sicher ne super Alternative zum scheinbar sehr guten Bitfenix Prodigy.


        ich hab immer noch im hinter kopf die teils grausigen lüfter und billig netz teile da kanste schon recht haben mit dem jahren kommt die erfahrung
      • Von Cube PC-Selbstbauer(in)
        Man man man die haben vorn Lüfter shcon ein Gitter gesetzt aber machen noch so ein Plastikschutz vor...das is doch voll sinnlos und der Luftstrom wird dadurch auch verhindert.
        Sowas hasse ich an jeden Gehäuse wen die shcon vorn Lüfter nen Mesh Schutz haben aber noch dahinter ein Metall/Plastik Schutz machen vorn Lüfter..
      • Von DieMangoKiwi BIOS-Overclocker(in)
        Schönes Gehäuse. Mir persönlich gefällt das Logo von Xilence allerdings nicht.

        Das Phönix Prodigy finde ich allerdings noch schöner und besser.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012300
Gehäuse
Xilence Torino: Kompaktes Mini-ITX-Gehäuse vorgestellt
Unter der Modellbezeichnung Torino präsentiert der Hersteller Xilence nun das erste Mini-ITX-Gehäuse aus dem eigenen Portfolio, das sich speziell an Gamer richten soll und die bestehenden Serien SQ und XQ nach unten hin abschließt.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Xilence-Torino-Kompaktes-Mini-ITX-Gehaeuse-1012300/
22.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/IMG_3953.jpg
gehäuse
news