Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Trotz AMD: Jup, sollten bequem reichen.
        Allerdings würde ich es mir bei dem Gehäuse überlegen, ein optisches Laufwerk zu verbauen (und wenn dann slim) und den Platz lieber in einen größeren CPU-Kühler investieren.
      • Von Suffokate Kabelverknoter(in)
        Ob 180 Watt reichen um ein AMD-Trinity System + SSD und Blue-Ray Laufwerk zu befeuern?
      • Von Mischl Kabelverknoter(in)
        Oh, ein Bruder vom In-Win Wavy (zumindest vom Grundaufbau). Es freut mich aber, dass dieses Gehäuse die selbe Basis nutzt, denn diese ist gut durchdacht, z.B. gefällt mir:
        - die Möglichkeit, Dual-Slot-Karten zu nutzen
        - der Platz für eine 3,5'' HDD (z.B. bekommt mit einem entsprechenden Rahmen auch zwei 2,5'' unter)
        Dazu kommt noch ein aktueller USB 3.0 Anschluss an der Front. Einzig die Lautstärke vom Netzteil könnte vllt. noch zum Problem werden (denn wenn es sich wie beim In-Win verhält, so wird dieses über einen 40mm Lüfter mit Frischluft versorgt.) Aber das wäre auch nicht tragisch, denn es gibt ja genug Auswahl an Pico-PSU's, die dann als lautloser Ersatz herhalten würden (obwohl ... bei einem 80mm Lüfter mit 2100U/min ).


        Ansonsten
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Freue mich schon auf ein Test
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037322
Gehäuse
Thermaltake präsentiert ITX-Gehäuse mit integriertem Netzteil
Der taiwanische Hersteller Thermaltake hat ein neues Gehäuse für ITX-Mainboards vorgestellt. Das SD101 ist 264 x 119 x 261 Millimeter groß und wiegt nur 2,8 Kilogramm. Auf Features wie USB 3.0 müssen Nutzer aber trotz der kompakten Größe nicht verzichten. Ein 180-Watt-Netzteil ist bereits in das Gehäuse integriert.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Thermaltake-praesentiert-SD101-1037322/
26.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/thermaltake_mini-itx_chassis_is_the_perfect_one_for_users_considering_between_compact_size_and_excellent_performance.jpg
news