Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von The_Schroeder Software-Overclocker(in)
        Das SD1 erinnert mich sehr an die Lanbox , die Seiten scheinen sogar komplett gleich und auch der Tray lässt sich rausziehen wie damals.
        Die sollen lieber ein mITX Gehäuse mit FlexATX Netzteil und ohne Laufwerk und den Mist bringen
      • Von OdlG BIOS-Overclocker(in)
        Das Raven-Z hat mMn zu viele Nachteile gegenüber dem Sugo05. Das Raven hat zu viel Plaste und keinen Platz für ne WaKü aber beide sind ~14 Liter groß. Dieses Thermaltake Modell finde ich aber noch schlimmer^^
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        Das silverstone raven Z finde ich persönlich besser.
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        das sd1 ist mmn ein blender bzw hörer, mal wieder am falschen ende platz gespart. wenn ich highend hardware sound ala american muscle car will mach ich den staubsauger an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108852
Gehäuse
Thermaltake Urban S1 und SD1: Mini-Gehäuse für Micro-ATX-Mainboards angekündigt
Der taiwanische Hersteller Thermaltake hat in einer Pressemitteilung die beiden Gehäuse S1 sowie SD1 aus der Urban-Serie angekündigt. Aufgenommen werden können Mainboards in den Formfaktoren Micro-ATX sowie Mini-ITX, wobei das SD1 im klassischen Tower-Design daherkommt. Zu Preisen oder Verfügbarkeit äußerte man sich derweil noch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Thermaltake-Urban-S1-SD1-Mini-Gehaeuse-angekuendigt-1108852/
11.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Thermaltake_Urban_S1_Gehaeuse_2-pcgh_b2teaser_169.jpg
thermaltake,gehäuse
news