Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Früher...ja früher fand ich die Cases von Tt alles, nur nicht schön. Optik war meistens übertrieben und zu verspielt, dazu meist viel offensichtliches Plastik. Doch mittlerweile bringen sie sehr schöne Cases. Klar, bei manchen lassen sie sich von anderen Herstellern "inspirieren" (**hust, mein F31 Suppressor zum Beispiel **), dennoch toll, dass sie nicht einfach 1:1 etwas nachbauen, sondern auch noch bissel Hirnschmalz für eigenes reinstecken und gutes versuchen(!) zu verbessern (und bzgl. dem kopieren: solange es nicht wie bei Lian-Li/Lancool vs Cubitek 1:1 Kopien sind, sprich es doch noch deutliche Unterschiede gibt, ist es mir egal).
        Bzgl. der Preise, naja, die mag mit Blick auf so manches Billig-Case zwar hoch ausfallen, doch was sind dann z.B. Cases von lian-Li? Da werden z.B. für deutlich kleinere Cases solche Preise aufgerufen (z.B. fast 200.- für ein ITX Gehäuslein: Lian Li PC-TU200B Mini-ITX Cube - schwarz). Guckt man sich mal aktuelle Gehäuse mit Verglasung an, wie z.B. jenes von InWin (das Midi 805), dann sind auch die schnell mal in dem Preisbereich, wobei der Tt Tower ja eben ein Big bzw. Super Tower ist, kein Midi (das Teil sieht monströs gross aus, muss man sich nur mal die 5,25" Lüsteu im Boden als Vergleich nehmen -> Thermaltake - Germany - The Tower 900 - CA-1H1-00F1WN-00). Man kann es auch gut am Level 10GT LCS sehen: auf den ersten Blick scheint es recht teuer, doch wen nman dann mal schaut, was sonst ein Case plus ne Custom Wakü kostet... Ok, die Tt Wakü ist sicher nicht die beste, doch besser als jede AIO ist sie auf alle Fälle (Bekannter hat sich das Level 10GT LCS gegönnt und bis auf den CPU Kühler, die Lüfis und die Schläuche, nutzt er die Wakü und ist sogar zufrieden damit, vorallem kühlt sie besser als sein Silver Arrow SB-E).
        Vorallem ist es ja kein Plexi, sondern echtes Glas und so was macht ein Case halt gleich bissel teurer. Tja, wenn der Platz vorhanden wäre...
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Gamer090
        250$ ist viel zu teuer und schön finde ich das Gehäuse auch nicht, für mich wird es wohl nichts werden aber gibt noch genug andere Gehäuse
        250$ sind für dich teuer? Wenn ich lese was das Gehäuse alles bietet, kommen mir die 250$ noch günstig vor.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Threshold
        Erinnert irgendwie an die Bombe mit Flüssigsprengstoff aus Stirb Langsam 3.
        Stimmt, hat eine gewisse Ähnlichkeit
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Erinnert irgendwie an die Bombe mit Flüssigsprengstoff aus Stirb Langsam 3.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        250$ ist viel zu teuer und schön finde ich das Gehäuse auch nicht, für mich wird es wohl nichts werden aber gibt noch genug andere Gehäuse
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214455
Gehäuse
Thermaltake: The Tower 900 - Modulares E-ATX-Gehäuse vorgestellt
In einer Zusammenarbeit mit Watermod France hat Thermaltake das E-ATX-Gehäuse "The Tower 900" vorgestellt. Das vollständig modulare Gehäuse hat gleich drei verglaste Außenwände, abgetrennte Kammern und bietet Platz für zahlreiche Kühlungsmöglichkeiten. Grafikkarten dürfen dank vertikaler Montage bis zu 40 Zentimeter lang sein.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Thermaltake-The-Tower-900-vorgestellt-1214455/
26.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Thermaltake-The-Tower-900-01-pcgh_b2teaser_169.jpg
news