Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Die CaseKing News habe ich schon vor Tagen in den Papierkorb geschoben.
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von kazzig
        Nun ja, über Gehäusedesigns kann man immer streiten, aber hier fehlt mir irgendwie die klare Linie. Ich kann es nicht genau beschreiben, was es ist, aber das Gehäuse weiß nicht genau was es sein will
        Ich verstehe, was du meinst^^
        Das Gehäuse wirkt oben so offen und unten so geschlossen... nichtsdestotrotz würde ich es kaufen. Gehäuse sehen eh besser aus, wenn sie vor dir stehen. Vor den Features her gibt es zumindest nichts einzuwenden
      • Von kazzig Freizeitschrauber(in)
        Nun ja, über Gehäusedesigns kann man immer streiten, aber hier fehlt mir irgendwie die klare Linie. Ich kann es nicht genau beschreiben, was es ist, aber das Gehäuse weiß nicht genau was es sein will
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848357
Gehäuse
Tempest-Reihe
Die Tempest-400-Serie soll den Erfolg der Tempest-Reihe fortsetzen. Das 410 Elite dürfte mit seinem großen Sichtfenster vor allem Casemodder ansprechen, während das normale 410 ohne auskommt. Beide Tower bieten ansonsten die gleiche Ausstattung.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Tempest-Reihe-848357/
09.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/17476_5__GENZ_067_6g.jpg
gehäuse,nzxt,caseking
news