Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        Zitat von COM48
        Es ist einfach nur zum Spaß. Man muss in nem Casemod Thread ja nicht nur superernst die Casemod zeigen, sondern kann auch gleich lustige Ideen einbringen.

        wenn das eine aber überhaupt nichts mit dem anderen zu tun hat, ist die eine oder andere frage aber schon berechtigt . bin gespannt auf neue bilder.
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Die zwei R2d2 sind geil. Windows 3k läuft auf 4He. Ein super Wink mit dem Zaunpfahl.

        Ansonsten ein sehr schönes Projekt.
      • Von COM48 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Gamer090
        Ich habe zwar nur die News gelesen aber etwas verstehe ich nicht, was hat den LEGO Star Wars mit dem Casemod zu tun?

        Es ist einfach nur zum Spaß. Man muss in nem Casemod Thread ja nicht nur superernst die Casemod zeigen, sondern kann auch gleich lustige Ideen einbringen.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich habe zwar nur die News gelesen aber etwas verstehe ich nicht, was hat den LEGO Star Wars mit dem Casemod zu tun?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820716
Gehäuse
Tagebuch von _j0e
Im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum präsentiert _j0e sein aktuelles Casemod-Projekt, das sich um das Cooler Master Cosmos S dreht. Angestrebt ist eine Optik, die an die Produktserie ROG (Republic of Gamers) von Asus angelehnt ist. Selbstverständlich kommt dabei ein schwarz-weiß-rotes Mainboard des Herstellers, nämlich das Crosshair IV Formula für AMD-CPUs, zum Einsatz.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Tagebuch-von-j0e-820716/
17.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/pcghx-promo-casemod-cosmos-s-meets-ROG-010.jpg
casemod,star wars,tagebuch
news