Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von crankrider Software-Overclocker(in)
        Zitat von stolle80
        Mich würde es intressieren wieviel Kohle der dafür ausgegeben hat..
        Er hat ja quasi alles neu geholt.

        Teures Hobby sage ich nur, aber wenn man´s so dicke hat

        habe ja zum Glück Sponsoren, die mich da gut unterstützt haben, also war es nicht soo teuer

        Zitat von Bull56

        nen mega gehäuse mit wakü aber keine vernünftige hardware...
        für mich stand das Case an erster Stelle, an der HW wird jetzt langsam gearbeitet, Bulldozer & Crosshair V kommen
        rein, sobald verfügbar und im Mai ziehen 2 6950ger im CrossFire ein und 16 GB ADATA gaming Ram ein, also keine Sorge
        die wird nicht vernachlässigt, nur mom. lohnt es sich noch nicht da die meisten Sachen noch nicht verfügbar sind

        Zitat von -cHaOs-

        ..sagte der ASRock Besitzer mit Ref-Link in der Sig..

        Super-Projekt crank
        danke für die Antwort und für das Lob

        Zitat von Mr.Garnele

        Hey,

        das schaut ja echt mal schön aus =D. Mir hätte das gesamte Konzept mit Luftkühlung noch besser gefallen, weil dann die Gehäuseform weiter bestanden hätte, aber sehr schöne Arbeit wirklich! Ist ja bekanntlich auch alles Geschmakssache

        lg Garnele
        auch Dir vielen Dank mein Lieber
        ich wollte umbedingt weg von der LuKü, da es mir zu laut war und nicht genug gekühlt hat und das Konzept sollte ja verändert werden, also die Gehäuseform sollte nicht mehr standart ( normal ) sein, sondern, wie es mal Dukex2
        beschrieben hat, a little´bit Transfomers

        Grüße

        crank
      • Von Mr.Garnele Kabelverknoter(in)
        Hey,

        das schaut ja echt mal schön aus =D. Mir hätte das gesamte Konzept mit Luftkühlung noch besser gefallen, weil dann die Gehäuseform weiter bestanden hätte, aber sehr schöne Arbeit wirklich! Ist ja bekanntlich auch alles Geschmakssache

        lg Garnele
      • Von -cHaOs- Kabelverknoter(in)
        Zitat von Bull56
        ...aber keine vernünftige hardware...
        ..sagte der ASRock Besitzer mit Ref-Link in der Sig..

        Super-Projekt crank
      • Von Bull56 Software-Overclocker(in)
        nen mega gehäuse mit wakü aber keine vernünftige hardware...
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Mich würde es intressieren wieviel Kohle der dafür ausgegeben hat..
        Er hat ja quasi alles neu geholt.

        Teures Hobby sage ich nur, aber wenn man´s so dicke hat
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817510
Gehäuse
Tagebuch von crankrider
Im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum stellt crankrider im Tagebuch-Unterforum sein aktuelles Casemod-Projekt vor. Es trägt den Namen Projekt X und läuft seit rund einem halben Jahr. Crankrider hat den Plan gefasst, aus zwei Gehäusen eine Mischung aus den Cooler-Master-Gehäusen HAF 932 und 942 X zu schaffen.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Tagebuch-von-crankrider-817510/
27.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/pcghx-promo-casemod-project-x-106.jpg
casemod,tagebuch,gehäuse,cooler master
news