Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von UnnerveD BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Mir wird nie klar werden, was so viele Spieler an Lian Li Gehäusen schön finden. Selbst mit den Modifikationen, die hier ja sehr weit gehen, sieht das Lian Li eher langweilig aus. Der Innenraum ist allerdings wirklich schön gestaltet.
        Danke für die lobenden Worte

        Haupkaufargument für das LianLi Gehäuse waren zum einen der Preis (habe es günstiger bekommen als damals mein HAF ) und zum anderen das sehr geringe Gewicht, was gerade bei einer internen Wasserkühlung nicht zu verachten ist. Da das Gehäuse allerdings auch noch ordentlich groß ist, habe ich mich dann eigentlich erst richtig verliebt - so viel Moddingspielraum

        Danke an alle, die mich bisher begleitet haben und dies auch weiter tun werden!

        MfG
      • Von Mandavar PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Jarafi
        Ich bin selbst ein LianLi "Fanatiker", in deinen Augen sind sie langweilig, ich mag das schlichte und edle Design, kein Plastikmüll ist dran,alles ist geschraubt, die gebürstete Aluoptik fidne ich wahnsinn alles in allemsind sie einfach Zeitlos.
        Ich freu mich jeden Tag mein LianLi anzuschauen

        Wobei die Geschmäcker da verschieden sind, was ja auch gut so ist, wenn jeder das selbe gut findet sies ja dämlich
        Schon klar. Ich steh auch nicht auf Plastikbomber. Aber graue Kästen aus gebürstetem Alu? Ich selbst besitze das Coolermaster Cosmos S. Da ist auch kein Schnick Schnack dran. Es ist schlicht und edel. Es besitzt große Fläschen an gebürstetem Alu. Aber es ist eben kein grauer viereckiger Kasten. ^^
      • Von Jarafi BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Mandavar
        Mir wird nie klar werden, was so viele Spieler an Lian Li Gehäusen schön finden. Selbst mit den Modifikationen, die hier ja sehr weit gehen, sieht das Lian Li eher langweilig aus. Der Innenraum ist allerdings wirklich schön gestaltet.


        Ich bin selbst ein LianLi "Fanatiker", in deinen Augen sind sie langweilig, ich mag das schlichte und edle Design, kein Plastikmüll ist dran,alles ist geschraubt, die gebürstete Aluoptik fidne ich wahnsinn alles in allemsind sie einfach Zeitlos.
        Ich freu mich jeden Tag mein LianLi anzuschauen

        Wobei die Geschmäcker da verschieden sind, was ja auch gut so ist, wenn jeder das selbe gut findet sies ja dämlich
      • Von Mandavar PC-Selbstbauer(in)
        Mir wird nie klar werden, was so viele Spieler an Lian Li Gehäusen schön finden. Selbst mit den Modifikationen, die hier ja sehr weit gehen, sieht das Lian Li eher langweilig aus. Der Innenraum ist allerdings wirklich schön gestaltet.
      • Von Mischk@ Software-Overclocker(in)
        Find ich auch gut !!!! schön gemacht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798824
Gehäuse
Tagebuch von UnnerveD
Im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum stellt UnnerveD sein Casemod-Projekt vor, das auf einem Lian Li A77 basiert und eine umfangreiche Wasserkühlung beinhaltet.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Tagebuch-von-UnnerveD-798824/
13.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/pcghx-promo-a-new-era-casemod-055.jpg
casemod,tagebuch,lian li
news