Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Thronfolger Komplett-PC-Käufer(in)
        Also das schönste an dem ganzen ist meiner Meinung nach die Quadro Grafikkarte und das Lenovo X201 (hab auch eines)
      • Von DiZER
        netter ansatz, aber nicht mein geschmack.
      • Von NRGover9000 Kabelverknoter(in)
        Zitat von SonicNoize
        Um noch auf das fehlende CD/DVD-Laufwerk einzugehen: ....
        Naja... Ein externes Laufwerke (USB) sollte auch gehen. So sparst du einen Haufen Arbeit oder du lässt es und sparst Geld^^

        PS: Saubere Arbeit - Wirklich schön!
      • Von MidwayCV41 Freizeitschrauber(in)
        looool, wie geil ist das denn mit dem GPU Kühler.

        YMMD, hab gerade Tränen gelacht, sieht zu geil aus mit dem Ausschnitt der Seitenwand. Ideen habt ihr Modder manchmal.

        Respekt, saubere Arbeit.
      • Von SonicNoize PC-Selbstbauer(in)
        Erstmal muss ich mich überhaupt mal für den Artikel und eure Kommentare bedanken, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet

        Um noch auf das fehlende CD/DVD-Laufwerk einzugehen: Ich habe hier einen zentralen Server, von dem ich auch von ausserhalb über VPN verbinden kann. So hab ich auf diesem PC und auf meinem Notebook überall, egal wo ich bin, immer meine ganzen Dateien zur Hand. Darauf liegen auch jede Menge CDs in Imageform. Zocken tu ich kaum noch was, da mir mein Studium jede Zeit dafür nimmt. Wenn, dann mal EVE Online oder Left 4 Dead, dafür braucht man keine CDs. Ich hab einiges an Original-Spielen da, alles englischsprachige Importe. Wie man sowas ohne CD spielt, wisst ihr wohl selbst

        Windows 7 lässt sich problemlos vom USB-Stick installieren. Da gibts ein Tool im Netz, schimpft sich "Koala", damit kann man die Windows 7 DVD einfach auf den USB Stick klonen. Entweder mach ich das dann vom Image, das ich dann per Notebook vom Server hol, oder einer der anderen PCs hier im Haushalt muss dafür herhalten. Das dauert aber keine 5 Minuten, dann ist der Bootfähige USB-Stick fertig.

        Und ganz allgemein... Im Zeitalter, wo man auf einen kleinen USB-Stick mehr draufbekommt, als auf eine Double-Layer-DVD, braucht man eigentlich keine Scheiben mehr

        Zitat von ch1co
        sieht gut aus. zwar nicht mehr ganz zeitgemäß mit den 8/10er schläuchen, aber sonst..
        Hehe, das hat aber eher was mit persönlichen und historischen Gründen zu tun, mein Bruder meint auch, ich soll endlich mal davon weg. Aber damals, als ich für meinen AMD Thunderbird die erste WaKü gekauft hatte, gabs noch nichts anderes, darum bleibe ich bis heute dabei. Das ist einfach "Klassisch" oder "Old School".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806587
Gehäuse
Tagebuch von SonicNoize
Der Casemodder SonicNoize ist ein überzeugter Wasserkühlungsnutzer, der schon beinahe ein ganzes Jahrzehnt lang auf diese Kühlungsmethode setzt. Da verwundert es nicht, dass er bei seinem aktuellen Projekt, das er im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum vorstellt, ebenfalls nicht auf Luftkühlung setzt.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Tagebuch-von-SonicNoize-806587/
08.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/graka-sprengt-geh_use-023.jpg
casemod,tagebuch,gehäuse
news