Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dommerle BIOS-Overclocker(in)
        Das wäre ja mal geil. Davor noch ein LCD-Monitor...
      • Von Gadteman Freizeitschrauber(in)
        Zitat von SchnickNick
        der gedanke is ok
        aber schaut das ganze nicht ein bischen ulkig aus wenn man daran noch seinen bildschirm anchließt?

        richig geil wärs wenn du ein lcd noch unter bringen könntest und dahinter das mobo und co. ist

        na eben, nen 4:3 LCD geht auf jedenfall rein....
      • Von SchnickNick PC-Selbstbauer(in)
        der gedanke is ok
        aber schaut das ganze nicht ein bischen ulkig aus wenn man daran noch seinen bildschirm anchließt?

        richig geil wärs wenn du ein lcd noch unter bringen könntest und dahinter das mobo und co. ist
      • Von Gadteman Freizeitschrauber(in)
        Naja, der Recycling-Gedanke und die handwerkliche Umsetzung ist ok
        Die Idee selbst ist aber nicht so der Hit, vorn noch nen 4:3 LCD rein und fertig.
        Den PC im alten HP Drucker, Monitore, alte Radiotruhen (Opas Musiktruhe) usw. gabs alles schon. Moment, in einem alten Flatbed-Scanner auch schon gesehen...
        Auf jeden Fall kreativer, als nen fertig-Gehäuse
      • Von Cayman XT Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Solches Einfallsreichtum verdient Respekt .

        'XT
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803590
Gehäuse
Tagebuch von Rezam
Im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum stellt Casemodder Rezamn sein aktuelles Projekt vor. Ein 21-Zoll-Röhrenmonitor von Eizo wird dabei zu einem PC-Gehäuse umfunktioniert.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Tagebuch-von-Rezam-803590/
11.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/pcghx-promo-pc-im-monitor-017.jpg
casemod,tagebuch,casecon
news