Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Xel'Naga
        @Overclocked
        Woooooow, cooles Gehäuse, grandiose Arbeit !

        Ich beneide dich das du sowas selber machen kannst und auch noch so grandios schön Großes LOB !
        Die Arbeit hat sich eindeutig ausgezahlt.
        Beeindruckend, da können sich die Gehäusehersteller eine Scheibe von dir abschneiden
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Zitat von Overclocked
        Ja das stimmt sonst wäre der Full HD Betrieb nicht möglich. Die ION Grafik ist dann doch etwas zu warm für rein passiven Betrieb in einem geschlossenem Gehäuse
        Eine Möglichkeit wäre es vllt. gewesen das Mainboard ein bisschen anzuheben und einen niedrigen Lüfter (klick mich) unter dem Ding zu verbauen. Davon hätte man sogar 2 nebeneinander verbauen können. Im Plexiglas wären dann kleine Löcher, auf der Außenseite Staubfilter.
      • Von Overclocked Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von butter_milch
        Aber irgendwoher muss die Luft ja kommen.
        Ja das stimmt sonst wäre der Full HD Betrieb nicht möglich. Die ION Grafik ist dann doch etwas zu warm für rein passiven Betrieb in einem geschlossenem Gehäuse

        EDIT: Ganz vergessen die Frage zu beantworten, wie lange das projekt inkl. Planung gedauert hat. @Winpoet88:

        Also Planung ist nicht konkret zu beschreiben weil selbst wenn ich schon lange mit bauen angefangen habe bin ich noch beim Planen xD Aber grob 1 Monat Planungszeit und 3 Monate Bauzeit.
      • Von Menthe Software-Overclocker(in)
        Zitat von Overclocked
        Danke euch Leute,

        @T-MAXX: Wieso supergau? Und wieso in die Tonne treten? Die Platte funzt doch noch! (Entgegen der behauptung von Equitas) und das schon seit mehr als einem Jahr nach dem Umbau! Würd gern so eine Platte in meinem ITX Gehäuse haben (andere auch weils einfach dann noch geiler aussehen würde) aber mit einer 1 TB HDD mach ich das dann doch nicht. Da wird in der Bucht eine 160 iger SATA abgeschossen und dann kommt die da rein. Mit Fenster versteht sich.



        Mhm, dann hab ich wohl was anderes in Erinnerung gehabt. Naja um so schöner
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Sieht super aus. Bis auf den Luftdurchlass in der Oberseite, der macht das ganze in meinen Augen wieder kaputt :/ Aber irgendwoher muss die Luft ja kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744749
Gehäuse
Tagebuch von Overclocked
Mini-ITX-PCs liegen im Trend, wie neben einer Vielzahl neuer Produkte auch das Tagebuch des Casemodders Overclocked beweist, der sich bei seinem Casecon-Projekt einiges vorgenommen hat.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Tagebuch-von-Overclocked-744749/
03.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/IMG_5886.JPG
casecon,casemod,tagebuch
news