Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von _Hendi_ PC-Selbstbauer(in)
        Genau die sind selbstgeätzt aber das ist ja auch nicht so wie z.B. beim iPhone, das es dann Mulittouch oder so kann Wirst schon sehen wie das nachher wird, vielleicht komme ich sogar heute noch dazu ein Video zu Posten mal sehen ob ich für morgen was schulmäßiges machen muss
        Ich hatte das ganze sogar schonmal auf der Größe eines iPod Touch, weil ich von einem Kumpel ein Gehäuse in ähnlicher Größe geschenkt bekommen habe aber das wäre schon sehr eng geworden und hat mir dann auch nicht so gefallen. Wollte das ganze jetzt auch bei der Fernbedienung wieder modular machen um schneller Fehler finden und beseitigen zu können. Aber wenn ich mal zu viel Zeit habe kann ich ja mal schauen wie klein ich die ganze Geschichte bekommen könnte so mit neuen Routingtechniken

        Zu dem Holz:
        Es war zugegebnermaßen das einfachste und billigste für mich zu verarbeitende Material. Alu und Plexiglas waren mir zu teuer und damit auch zu schade, falls ich was falsch mache. Es war oder ist immerhin mein erster Casecon und da wollte ich nicht zu viele Risiken eingehen. Der nächste wird dann aus Alu
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Wiso bzw.? Ich denke du meintest btw. Diese kann man selbst ätzen o_O Sachen gibst...kleiner hätte man die nicht machen können oder wäre das schon als selbstbau unmöglich?
      • Von larsus Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Lan_Party
        Achso. Ja so meinte ich es. Woher bekommst du die panel oder hast du die selbst gemacht? Naja ich denke eher das du diese gekauft hast ich wüsste nicht wie man solche panel selbst machen soll.
        Die hat er wohl, laut Bildchen, selbst geätzt.
        Bzw. <3 schönes Gehäuse! Wieso kamst du auf die Idee mit dem Holz?
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Achso. Ja so meinte ich es. Woher bekommst du die panel oder hast du die selbst gemacht? Naja ich denke eher das du diese gekauft hast ich wüsste nicht wie man solche panel selbst machen soll.
      • Von _Hendi_ PC-Selbstbauer(in)
        Doch kleiner würde schon gehen aber ich will es so groß bzw was heißt groß das Teil ist nicht längst so groß wie ein iPad, es misst gerade einmal 18x13cm. Ich glaube du meinst, das da noch ein LCD reinkommt oder? Aber da muss ich dich leider entäuschen das ist wirklich zu teuer und für mich auch (noch ) nicht machbar
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815099
Gehäuse
Tagebuch von _Hendi_
Im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum stell Casemodder _Hendi_ sein Casecon-Projekt vor. Der Name "Das Schwarze mit der blonden Seele" hat er gewählt, weil das Gehäuse außen schwarz ist, der Innenraum dagegen weiß, was zusammen einen hohen Kontrast verspricht.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Tagebuch-von-Hendi-815099/
12.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/pcghx-promo-casecon-blonde-seele-143.jpg
casecon,tagebuch
news