Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von alex4germany
        Ach so... Also darf man nur seine Meinung abgeben, wenn man für Etwas ist, aber nicht, wenn man dagegen ist?

        Von der Sorte Mensch brauchen wir wohl wieder mehr in Deutschland, was?
        Dann schafft's vielleicht mal wieder ein Österreicher mit Seitenscheitel und Zweifinger-Bart ganz nach oben...

        Hey, so von Alexander zu Alex ... lieber ein Österreicher als die Leute die man täglich in den Nachrichten sieht
      • Von alex4germany Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ach so... Also darf man nur seine Meinung abgeben, wenn man für Etwas ist, aber nicht, wenn man dagegen ist?

        Von der Sorte Mensch brauchen wir wohl wieder mehr in Deutschland, was?
        Dann schafft's vielleicht mal wieder ein Österreicher mit Seitenscheitel und Zweifinger-Bart ganz nach oben...
      • Von das_wesen PC-Selbstbauer(in)
        Ich gebe ConNerVos recht, das ganze rumgeflame nervt. Entweder man mag diesen Zweck-Mod oder man hält die Fresse.
      • Von Gast XXXX
        Klärt den Rest doch per PN, denn vielleicht ist eure Diskussion, die nun folgt, für andere User langweilig!

        Zumal sie nichts zu diesem Thema beiträgt.
      • Von alex4germany Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Intelfan
        Wenn der Artikel und das TB so Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig sind, warum hast du dann Zeit deines Lebens verschwendet und hier aus
        Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweile son Quatsch gepostet?

        Wenn es Langweilig für dich ist und dich nicht interessiert, warum Liest du es dann überhaupt?
        Oh, Herr Schlaumeier! Mir scheint, dass die Gesetze der Logik wohl doch noch nicht jeden erreicht haben. Ich zum Beispiel neige dazu mir mein Urteil zu bilden und nicht Dinge einfach vorab zu verurteilen.

        Da in der Überschrift des Artikels nirgendwo zu lesen war, dass dieser uninteressant und langweilig ist, und auch sonst kein Warnhinweis à la "langweiliger und überflüssiger Artikel" zu sehen war, habe ich es mir erlaubt, mir diesen anzuschauen und durchzulesen anstatt ihn einfach nur ungesehen zu verurteilen.

        Letztendlich habe ich mir dann meine Meinung gebildet und bin zu dem Schluss gekommen, dass dieser Artikel langweilig und überflüssig ist.

        Da ich gerne meine Meinung verkünde, war es auch keine Verschwendung meiner Lebenszeit dies zu tun, sondern hat mich mit Freude erfüllt, nachdem ich tatsächlich Lebenszeit verschwendet habe, indem ich den Artikel durchlas, was folglich erforderlich war, um mir eine Meinung über eben diesen zu bilden, was jedoch eben nicht erforderlich gewesen wäre, wenn ein entsprechender Warnhinweis auf die Redundanz des Artikels verwiesen hätte oder es den Artikel gar nicht gegeben hätte, auf Grund seiner Redundanz.

        Konnte ich dem Herrn meine Beweggründe nun zufriedenstellend darlegen, oder bedarf es noch weiterer Ausführungen? Ein wenig Lebenszeit hätte ich auch noch für dich ganz persönlich übrig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811467
Gehäuse
Tagebuch von GameServer
GameServer, ein Mitglied der PC-Games-Hardware-Extreme-Community, hat sich bei Ebay für 45 Euro einen gebrauchten PC mit Pentium-4-Prozessor ersteigert - nach eigener Aussage "just for fun" und um sich an der Kiste etwas auszutoben.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Tagebuch-von-GameServer-811467/
13.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/pcghx-promo-casemod-bastard-029.jpg
casemod,tagebuch
news