Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shizophrenic BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "cyco99"
        Ich finde die Farben nicht schlecht. Nur blaues Licht einzusetzen ist mittlerweile etwas langweilig geworden und deshalb finde ich die zusätzlichen roten Lüfter in Ordnung.

        Hier mal ein Blaulichtmodder-Gedenkzitat von Rambo:
        Was ist das?
        Blaues Licht.
        Was macht es?
        Es leuchtet blau!
        Das ist kein blaues licht, das sind uv Kathoden und uv Blau aktive sleeves und Schläuche!

        Zitat von thedetonator
        Naja, lass dich von den hatern nich unterkriegen, über mein mod ham sie auch rumgeweint nur weil sies nich besser können...

        Ob der Stil einem gefällt ist Ansichtssache,ich jedenfalls bin mir sicher dass es in Wirklichkeit deutlich besser aussieht als auf den zum Teil mäßigen Fotos.

        Soweit ich dass überblicken kann sind die Arbeiten aufwändig und einigermaßen sauber ausgeführt, das Gesamtergebniss ist überladen aber eindrucksvoll!

        Auf jeden Fall kannst du Stolz auf das Ergebniss sein und solltest unbedingt weitermachen!

        Grüße,
        deto
        Thx.... jemand ders mal erkannt hat

        Zitat von alphasoldier2k9
        warum verschwenden leute immer so viel zeit und geld um alte veranzte hardware zu modden ?
        warscheinlich hat mitlerweile jedes 500,- euro laptop mit i3 cpu mehr leistung wie dieses core2 ding - dazu ist ein laptop mit sicherheit leiser als dieses ding und sieht vor allem besser aus.

        hater ...... du verstehst das projekt gar nicht.... es gibt genügend worklogs hier die minderwärtige hardware mit teueren kühlungskomponenten oder verschönerungen verzieren.
        Das ist PCGHX das muss nicht immer alles sinn machen... wir sind eine xtreme community.
        und nach deiner aussage (auf auto verglichen) müsste es auch keinen sinn machen einen oldtimer zu tunen.... xD

        Zitat von oOBeliaOo
        Sieht gut aus, Hab auch den Mora schon seit 1 1/2 jahren und bin auch total zufrieden. Hab ihn genau wie du mit abstandshaltern am gehäuse befestigt.

        Das blau sieht top aus, auch wenn ich mich mit dem gehäuse nicht anfreunden kann. Viel spaß noch beim weiter machen

        Grüße
        Belia

        hehe thx... tja ist eben ein Midgard..... Und die außen Wakü sieht eben etwas unkonventionell aus, aber ich mags...... hätte auch noch ein Andiees AI6 hier liegen... aber ich liebe mein midgard ^^
      • Von oOBeliaOo Kabelverknoter(in)
        Sieht gut aus, Hab auch den Mora schon seit 1 1/2 jahren und bin auch total zufrieden. Hab ihn genau wie du mit abstandshaltern am gehäuse befestigt.

        Das blau sieht top aus, auch wenn ich mich mit dem gehäuse nicht anfreunden kann. Viel spaß noch beim weiter machen

        Grüße
        Belia
      • Von alphasoldier2k9 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        warum verschwenden leute immer so viel zeit und geld um alte veranzte hardware zu modden ?
        warscheinlich hat mitlerweile jedes 500,- euro laptop mit i3 cpu mehr leistung wie dieses core2 ding - dazu ist ein laptop mit sicherheit leiser als dieses ding und sieht vor allem besser aus.
      • Von cyco99 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich finde die Farben nicht schlecht. Nur blaues Licht einzusetzen ist mittlerweile etwas langweilig geworden und deshalb finde ich die zusätzlichen roten Lüfter in Ordnung.

        Hier mal ein Blaulichtmodder-Gedenkzitat von Rambo:
        Was ist das?
        Blaues Licht.
        Was macht es?
        Es leuchtet blau!
      • Von mehmi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sieht doch ganz gut aus Auch wenn ich mich niemals mit externen Radiatoren anfreunden kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861074
Gehäuse
Tagebuch von CoXxOnE
Community-Mitglied "CoXxOnE" präsentiert im Forum die Umbauarbeiten an seinem wassergekühlten PC. Beim Gehäuse handelt es sich um ein Xigmatek Midgard mit einem Seitenfenster, sodass die Wasserkühlung und die Beleuchtungselemente gut zur Geltung kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Tagebuch-von-CoXxOnE-861074/
07.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/pcghx_promo_casemod-drunken-blue-00064.jpg
casemod,tagebuch
news