Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pokerclock Moderator
        Ich denke das Thema "Steuer" können wir jetzt bei Seite lassen, zumal der Vermutung bisher keinerlei nachvollziehbare Begründungen nachgeschoben wurden und daher als haltlos angesehen werden muss. Egal von wem sie jetzt in den Raum geworfen wurde. Davon abgesehen ist hier der falsche Platz für Offtopic.

        @7hor

        Bitte Mehrfachposts vermeiden. Benutze bitte den "Bearbeiten"-Button unter deinem Beitrag.
      • Von 7hor PC-Selbstbauer(in)
        Nur mal zur Klarstellung "Steuerhinterziehung" habe ich hier überhaupt nicht eingeworfen. Fantasien sind hier wohl sehr lebhaft.
        ...und CarManDD; das ist eine eigenartige Rechtfertigung, jemanden Dummheit zu unterstellen und seine Orthografie mit einem Komikbildchen zu rechtfertigen.

        Zitat von AdeE
        Hauptsache irgendwas schreiben, damit der Counter unter dem Namen hochzählt... Wenn ihr nichts nettes zu sagen habt/ nur so einen Schwachsinn, dann schreibt einfach gar nichts.

        Der Zähler ist mir sowas von sch...egal! Den können sie meinetwegen abschaffen.
        So so, man darf nur positive Äußerungen publizieren. Das wird ja immer bedenklicher hier!

        Zitat von Celina'sPapa
        Was hält dich denn davon ab selbst beim Kindergarten nachzufragen, anstatt hier derartige Mutmaßungen anszustellen?

        Falls zukünftig nochmal ein ähnliches Projekt anstehen sollte, werde ich allerdings auf eine Veröffentlicherung des Tagebuchs aus nun wahrscheinlich nachvollziehbaren Gründen verzichten.

        Weil das nicht Beweis genug wäre. Für den Kindergarten ist es freilich eine Spende.

        Thema Veröffentlichung:
        Weniger im Glanz stehen, sondern nur machen!
        Wenn jeder wenigstens etwas Gutes leisten würde, ohne gleich die Erwartung einer Würdigung zu bekommen, ginge es in unserem Land schon etwas besser zu.
        Ich muß da immer an Politiker und sonstige Staatsdiener denken, die bspw. beim ersten Spatenstich ein Foto von sich machen lassen, oder mit der Schere das Band durchschneiden, falsche Federn anlegen und sich dann immer im Volk Rühmen, obwohl die nie an dem Projekt ihren Schweiß gelassen haben.
      • Von AdeE Freizeitschrauber(in)
        Tag,

        wie schön es ein paar User hier schaffen so einen Thread komplett zu versauen :
        Hauptsache irgendwas schreiben, damit der Counter unter dem Namen hochzählt... und hier irgendwem Steuerhinterziehung zu unterstellen ist einfach das aller letzte. Wenn ihr nichts nettes zu sagen habt/ nur so einen Schwachsinn, dann schreibt einfach gar nichts.

        Ich finde die Idee und die Umsetzung einfach schön und gut. Obwohl der PC ein wenig "zu oversized" ist
      • Von CarManDD Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von 7hor
        "DUM?!" schreibt man weder in Kapitalzeichen, noch mit einem "M". Wer ist hier "Dumm"?
        du bleibst es!
        NICHTLUSTIG

        bist du IM? weil du hier so auf "feinheiten" achtest?
      • Von MalkavianChild Moderator
        Ich finde es sehr peinlich, wenn man dem TE vorsätzlichen Steuerbetrug unterstellt. Zumal die betreffende Person ihn nichtmal persönlich kennt.

        Solche Mutmaßungen haben hier im Forum rein gar nichts verloren.

        Wie schon gesagt wurde, kann jeder sich beim Kindergarten erkundigen, um seine Paranoia zu beruhigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814302
Gehäuse
Tagebuch von Celina'sPapa
Nachdem der Casemodder Celina'sPapa den Büro-PC des Kindergartens seiner Tochter zu sehen bekam, stand für ihn schnell fest, dass die Einrichtung einen neuen Rechner gut gebrauchen kann. Innerhalb weniger Tage stellte er ein neues System auf die Beine und übergab es dem Kindergarten. Auf Bilder von der Übergabe wurde bewusst verzichtet, eine Spendenquittung belegt den Vorgang allerdings.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Tagebuch-von-CelinasPapa-814302/
05.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/pcghx-promo-casemod-spendenrechner-003.jpg
casemod,tagebuch
news