Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Striker Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von jeuneludique
        sieht super aus! vom aufwand her aber völlig übertrieben da in einem halben jahr der rechnt aufgerüstet werden muss und dann alles auseinander = FAIL
        an sich auch sehr kindisch das ganze zeug zu fotografieren was man gekauft hat...ein auto wäre ansehnlicher

        Jeder Modder hat ja seine eigenen Vorstellungen in Bezug auf Perfektion. Deshalb ist deine Aussage nicht wirklich zutreffend. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ein Casemod ganz sicher nicht nur für die bestehende Hardware ist. Ich selber habe bereits mehrmals Mainboard, GPU, CPU usw. getauscht ohne noch einmal an dem Case zu basteln. Außerdem gibt es auch Casecons, wo irre viel Zeit und Arbiet einegbracht wurden und am Ende werden manchmal nur alte Sockel A Systeme verbaut...
        Ich sehe mir viel lieber Fotos von Hardware an und freue mich für den Besitzer mit, anstatt irgend welche Autos mit Baumarkt-Tuning zu belächeln...

        Was mir an dem Projekt irre gut gefällt, ist die Präsentation des AGB !
        Das ist dir wirklich perfekt gelungen und ich muss zugeben, das ich schon ein wenig neidisch bin.

        Mach weiter so !

        Gruß.
        Christian
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von jeuneludique
        sieht super aus! vom aufwand her aber völlig übertrieben da in einem halben jahr der rechnt aufgerüstet werden muss und dann alles auseinander = FAIL
        an sich auch sehr kindisch das ganze zeug zu fotografieren was man gekauft hat...ein auto wäre ansehnlicher



        Ist überhaupt nicht übertrieben, mach du mal sowas, du must zuerst mal die Idee haben was in das Case kommt und dann muss alles passen.
        Wieso in einem halben Jahr wieder auseinander nehmen??? Selbst wenn er das Case mal wieder öffnen will, das geht und auch wenn er die Hardware ändern will ist das kein Problem.
        Ist doch nicht kindisch alles zu fotografieren was drin ist, so weisst du wie alles aussieht was im Case drin ist.
        Hier gehts um ein Casemod und nicht um ein Auto also warum lieber ein Auto fotografieren als ein Selbstgemachter Casemod??

        Wenn es dir nicht gefällt, dann halt nicht sowas ist Geschmackssache aber sowas zu schreiben geht gar nicht
      • Von jeuneludique Komplett-PC-Aufrüster(in)
        sieht super aus! vom aufwand her aber völlig übertrieben da in einem halben jahr der rechnt aufgerüstet werden muss und dann alles auseinander = FAIL
        an sich auch sehr kindisch das ganze zeug zu fotografieren was man gekauft hat...ein auto wäre ansehnlicher
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Super Case, die Spirale ist doch der AGB oder? Also die Spirale ist im AGB drin, den auf aquatuning habe ich solche AGBs gesehen nur ich brauch grösseres
      • Von Mandavar PC-Selbstbauer(in)
        Sieht wirklich ganz großartig aus! Eine der schönsten Casemods die ich bis jetzt gesehen habe. Nicht einmal, weil es viel Arbeit war, sondern weil Form und Farbe in perfektem Einklang mit dem gewählten Gehäuse stehen. Bravo!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824616
Gehäuse
Tagebuch von Acid
Acid zählt zu den aktivsten Casemoddern im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum, hat bereits viele Tagebücher eröffnet und nun Anfang April sein neuestes Projekt "Acid's Eleven" vorgestellt. Der schwarze Luxus-Tower Silverstone Gemjin TJ11 hat es ihm angetan und ist die Ausgangsbasis für die Casemod.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Tagebuch-von-Acid-824616/
08.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/pcghx-promo-casemod-acids-eleven-052.jpg
casemod,tagebuch,gehäuse
news