Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Kein externes Laufwerk, keine Frontanschlüsse aber bis zu 24 Festplattenlaufwerke? Hört sich für mich eher wie einen potenziellen Datenserver an als einen HTPC.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        soso HTPC-Gehäuse.
        Hört sich eher nach nem normalen Midi oder eben ein etwas größerer Desktop-Tower an.
        Maße: 440 x 184 x 320 mm (BxHxT)
      • Von VALL Kabelverknoter(in)
        Das schlichte Design gefällt zwar, aber die Lüftungsöffnungen machen auf mich den eindruck wie auf gut glück hingerotzt. Das könnte auch bei einem Silent System schwierig werden, wenn man potente Grafik möchte, unter last wird man dann woll doch was hören. Da man möglicherweise dann mehr Öffnungen hat als nötig.
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Es sieht sehr minimalistisch und clean aus, auch von innen, weshalb der Preis dann schon überrascht.
      • Von freezy94 BIOS-Overclocker(in)
        Mir gefällt es. Mal sehen wie es in Tests abschneidet.

        Ich suche momentan noch ein recht kompaktes Gehäuse für mein ATX-Board samt ASUS GTX 970.
        Bis jetzt habe ich aber leider noch nicht wirklich was gefunden...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159560
Gehäuse
Streacom ST-F12C: HTPC-Gehäuse mit ATX-Support und massig Laufwerksplätzen
Mit dem ST-F12C bietet Streacom ein HTPC-Gehäuse an, das trotz der kompakten Bauweise ausreichend Platz für starke Hardware und sehr viele Laufwerksplätze bietet. Der Preis ist mit 240 Euro allerdings ziemlich weit oben angesiedelt.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Streacom-ST-F12C-1159560/
26.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Streacom_STF12C_schwarz_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
news