Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von micky23 Software-Overclocker(in)
        Da würde ich eher zum HAF tendieren
      • Von CMStorm Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von micky23
        Dann sieh Dir mal das CM 690 an, und Du wirst feststellen das es nur vergrössert wurde mit ein paar kleinen Verbesserungen.
        Deshalb ist es sein Geld auch nicht Wert
        Servus,
        das ist leider ganz und gar nicht korrekt und wer sich ein wenig mit Chassis und deren Entwicklung sowie Produktion auskennt, sieht das sogar auf den ersten Blick. Das 690 von Cooler Master weist ein komplett anderes "Grundgerüst" (Body) auf als das Sniper-Gehäuse, zudem bietet das 690 weder Material-Stärke und Verarbeitungsqualität des Snipers, was sich in Verbindung mit der Funktionsfülle beim Sniper im Verhältnis zum 690er letztlich im Preis niederschlägt.

        Schaut Euch doch mal die Videos zu dem Sniper Case bei Caseking oder Gamersware an, ich bin mir sicher, Ihr werdet dort einige interessante Erklärungen zu wirklich neuen und innovativen Features des Sniper Towers erhalten, die sich schlichtweg nur sehr schwer auf Bildern oder mittels Text darstellen lassen.

        Caseking.de - CM Storm Special

      • Von micky23 Software-Overclocker(in)
        Zitat von kul1
        Ich finde, dass gerade dieses Gehäuse in Sachen Innovation allen anderen um einiges voraus ist. Oder kennst du ein anderes, welches so viel Sicherheit für die Eingabegeräte bietet? Gerade für Leute wie mich, welche oft auf LANs gehen, ist diese Sicherheitsfunktion sehr interessant. Es ist nämlich alles andere als angenehm, wenn du nach deiner ersten unbequemen Nacht aufwachst und deine Maus "verschollen" ist... Desweiteren denke ich, dass 149,00 EUR ein wirklich angemessener Preis ist...
        Für LANs würde ich eher ein kleines Gamergehäuse nehmen
      • Von kul1 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von micky23
        Also die neuen Gaming Gehäuse von CM bauen in der Optik immer mehr ab.
        Was mich am meisten enttäuscht , es sind keine grossen Verbesserungen zu meinem CM 690 zu sehen

        Nur Höher, Länger & Breiter ist nicht gerade Innovativ
        Ich finde, dass gerade dieses Gehäuse in Sachen Innovation allen anderen um einiges voraus ist. Oder kennst du ein anderes, welches so viel Sicherheit für die Eingabegeräte bietet? Gerade für Leute wie mich, welche oft auf LANs gehen, ist diese Sicherheitsfunktion sehr interessant. Es ist nämlich alles andere als angenehm, wenn du nach deiner ersten unbequemen Nacht aufwachst und deine Maus "verschollen" ist... Desweiteren denke ich, dass 149,00 EUR ein wirklich angemessener Preis ist...
      • Von micky23 Software-Overclocker(in)
        Zitat von majorguns
        Naja ist aber nicht so schlecht denn bei meinem gehäuse habe ich zb. das problem das es für den neuen nocuta NH-U12P den ich seit einer woche hab relativ eng wird ich musste schon meinen 25cm Gehäuselüfter abschrauben und von außen befestigen -was richtig sch**ße aussieht- weil ich sonst mit dem lüfter den tower nicht mehr zubekommen habe
        Dann sieh Dir mal das CM 690 an, und Du wirst feststellen das es nur vergrössert wurde mit ein paar kleinen Verbesserungen.
        Deshalb ist es sein Geld auch nicht Wert
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668976
Gehäuse
Storm Sniper SGC-6000-KKN1-GP
Cooler Master stellt ein neues Gehäuse speziell für Gamer vor. Das Storm Sniper SGC-6000-KKN1-GP soll mit seinem speziellen Kühlungskonzept überzeugen.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Storm-Sniper-SGC-6000-KKN1-GP-668976/
01.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/11579_0__GECO_138_1g.jpg
cooler master
news