Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von radinger Kabelverknoter(in)
        Schlicht??!!?
      • Von SchwarzerQuader Software-Overclocker(in)
        Hm, als "von außen sehr schlicht daher kommend" würde ich das nun nicht gerade nennen, ist die Front doch sehr einzigartig, gezielt unterbrochen, nicht klar und einfach in der Linienführung. Jedenfalls nicht so mein Fall, aber noch um Welten besser als manch andere Plastikfront (z.B. InWin). Und der Preis ist immerhin angenehm niedrig.
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Erster Gedanke: Warum hab ich noch nichts von "Spire" gehört?
        *Aufs Case schau* Ok, jetzt weiß ich warum!

        Das Design ist zwar mal "was anderes", aber wirklich nur "was anderes". Über Geschmack lässt sich streiten, meinen trifft es nicht.

        Und BTW: Let the "Plastikbomber-Gebashe" beginnen.

        Edit: Leute, ihr habt mich positiv überrascht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022302
Gehäuse
Spire stellt Versis-Midi-Tower vor
Der 1998 in den Niederlanden gegründete Hersteller Spire hat jetzt sein neues Versis-Gehäuse vorgestellt. Der Midi-Tower richtet sich vor allem an preisbewusste Käufer. Das Gehäuse ist sehr schlicht in Schwarz gehalten. Voraussichtlich nächste Woche wird der Tower auf den Markt kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Spire-stellt-Versis-Midi-Tower-vor-1022302/
04.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/spire_versis_midi_tower_01.jpg
gehäuse,midi-tower
news