Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dartwurst Software-Overclocker(in)
        In der Bildergalerie steht das Wort "futuristisch" = In die Zukunft weisend. Für mich ist das Case Stagnation.
      • Von DrWaikiki Software-Overclocker(in)
        Ich find es jetzt nicht so schön. In der Preisklasse würde ich zum Shinobi greifen.
        Aber jedem das seine.
      • Von ULKi22 PC-Selbstbauer(in)
        Oh mein Gott, meine Augen, macht es weg
        Das Ding ist ja die reinste Beleidigung für meine Augen und d er Innenraum.
        Ich glaub ich sollte dieses Ding ganz schnell wieder vergessen.

        Und was zur Hölle ist so ungewöhnlich an der Front? Ist doch eine Stinknormale 0815 Plastikfront mit bisschen Alienware-Abklatsch
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Der Tower ist zwar nicht hässlich, wie ich finde, ich frage mich aber, was bei den Tower an der Front ungewöhnlich ist ?
      • Von ronnykisser Sysprofile-User(in)
        Ich finde es sehr gelungen! Sieht nicht so"steril" aus wie die momentan so beliebten Fractal-Design-Kühlschränke...
        Jetzt kommentieren gleich die Poser wieder "Plastikbomber"... Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056159
Gehäuse
Spire X2 6018 - Midi-Tower mit ungewöhnlicher Front
Der Gehäuse- und Kühlungs-Spezialist Spire hat mit dem X2 6018 einen neuen Midi-Tower vorgestellt. Das Gehäuse ist für Micro- und Standard-ATX-Mainboards konzipiert und soll im März zu einem Preis von 54 Euro auf den Markt kommen. Wir stellen Ihnen das Gehäuse mit der etwas ungewöhnlichen Front vor.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Spire-X2-6018-Midi-Tower-1056159/
19.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/photo_1.jpg
news